J. Herbin Tempête auf Reisen zum Testen
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: J. Herbin Tempête auf Reisen zum Testen
Jungs, Mädels,
mit der Reaktionszeit von euch kann ich wirklich nicht mithalten.
Habt ihr die Computer und / oder Telefone ständig auf dieses Forum gerichtet?
Viel Spaß beim Testen uns stellt schöne Bilder ein.
ciou
mit der Reaktionszeit von euch kann ich wirklich nicht mithalten.
Habt ihr die Computer und / oder Telefone ständig auf dieses Forum gerichtet?
Viel Spaß beim Testen uns stellt schöne Bilder ein.
ciou
Der Stift ist stärker als das Schwert. (NL)
Hallo miteinander,
ich halte den Füller leider noch nicht in meinen Händen
Seit Dienstag Abend ist der DHL Paketverfolgungsstatus unverändert, d.h. der Füller liegt noch in einem Postlager in Leipzig.
Ich hoffe mal, das er bis zum Wochenende eintrifft.
Grüßle Sven
ich halte den Füller leider noch nicht in meinen Händen

Seit Dienstag Abend ist der DHL Paketverfolgungsstatus unverändert, d.h. der Füller liegt noch in einem Postlager in Leipzig.
Ich hoffe mal, das er bis zum Wochenende eintrifft.
Grüßle Sven
Ich habe schon mal bei DHL nachgehakt. Mal schauen was da los ist.
Ich drücke die Daumen! Hab erst diese Woche eine Vermisstenmeldung an die Post verschickt. 

Ja, DHL sucht nun auch...
Aber deswegen ist mir die Regel mit "versicherter Versand" so wichtig gewesen.
Also für den Fall das die DHL es mal wieder schafft Pakete zu verlegen dann dauert der Test leider etwas länger. Da wir erst einmal die Suche abwarten müssen. Der Test findet aber statt. Notfalls mit neuem Füller. (Wobei... der war ja auch erst einmal benutzt.)
Aber deswegen ist mir die Regel mit "versicherter Versand" so wichtig gewesen.

Also für den Fall das die DHL es mal wieder schafft Pakete zu verlegen dann dauert der Test leider etwas länger. Da wir erst einmal die Suche abwarten müssen. Der Test findet aber statt. Notfalls mit neuem Füller. (Wobei... der war ja auch erst einmal benutzt.)
Ich hoffe, dass DHL das Paket schnell wieder findet!
Ist aber trotzdem ärgerlich
Ist aber trotzdem ärgerlich

Hallo miteinander,
ich habe gute Neuigkeiten zu vermelden.
Das "verschwundene" Päckchen wurde mir gerade geliefert.
Grüßle Sven
ich habe gute Neuigkeiten zu vermelden.
Das "verschwundene" Päckchen wurde mir gerade geliefert.
Grüßle Sven
Sehr gut.
Dann viel Spaß beim Testen.
Dann viel Spaß beim Testen.
Das merkwürdige Verschwinden wird wohl am stürmisch-dramatisch-theatralischen Namen des Gerätes liegen. 
Grüße
Alexander
(der hofft und hofft… und sich zwischendurch „Forbidden Planet“ anschaut – immerhin treu nach dem Motiv von „The Tempest“ geschrieben…)

Grüße
Alexander
(der hofft und hofft… und sich zwischendurch „Forbidden Planet“ anschaut – immerhin treu nach dem Motiv von „The Tempest“ geschrieben…)
Et in Arcadia ego.
Hallo miteinander,
ich konnte diesen interessanten Füller ja nun auch testen und er gefällt mir im Großen und Ganzen gut. Heute habe ich ihn auf die Reise zum nächsten Tester geschickt und wünsche dem Fester auch viel Vergnügen damit.
Einen kleinen Artikel zu meinem Eindruck des Füllers könnt ihr gerne, wenn ihr denn wollt, auf wuschli.de unter diesem Link http://wuschli.de/j-herbin-tempete-fuellertest/ lesen.
Grüßle Sven
ich konnte diesen interessanten Füller ja nun auch testen und er gefällt mir im Großen und Ganzen gut. Heute habe ich ihn auf die Reise zum nächsten Tester geschickt und wünsche dem Fester auch viel Vergnügen damit.
Einen kleinen Artikel zu meinem Eindruck des Füllers könnt ihr gerne, wenn ihr denn wollt, auf wuschli.de unter diesem Link http://wuschli.de/j-herbin-tempete-fuellertest/ lesen.
Grüßle Sven
Hurra, der "Sturm" ist bei mir eingetroffen 

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Oh, dann gibt es wohl bald einen Paketetausch? Edelsteine gegen Tempête? 

Dann musst Du aber nochmal nach Hannover fahren und Nachschub holen 

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Edelsteine habe ich immer auf Vorrat da.
Bei dem Preis sammelt sich dann doch was an. 

Das kann ich sehr gut verstehen. Aber mit meinen acht (Danke an eine liebenswerte Forista
) kann ich nun ganz gut mithalten.
Gibt es von de Atramentis auch einen Werksverkauf? Mit ähnlichen Konditionen vielleicht? Oder andere Tintenhersteller in Deutschlands wildem Westen?

Gibt es von de Atramentis auch einen Werksverkauf? Mit ähnlichen Konditionen vielleicht? Oder andere Tintenhersteller in Deutschlands wildem Westen?