Hallo!
Stefan ist nicht der einzige Wiener, der wieder mal zugeschlagen hat, bei mir wars besonders schlimm, ich habe bei Goulet Pens bestellt. Nachdem sich so eine Bestellung aus Amerika nur auszahlt, wenn man gleich mehr nimmt, war die Lieferung dementsprechend:
Von links nach rechts: Das Reinigungs-, Reparatur-, Tweakingset von Goulet, 2 Goulet Federn, einmal M, einmal B, 2 Noodler's Konrad Acrylic (limitiert), Noodler's Apache Sunset, Die hauseigene Noodler's Libertys Elysium, Private Reserve Avacado, der aktuelle InkDrop "Blurple" und zufälligerweise farblich gut dazu abgestimmt ein Pilot Metropolitan in der Farbe Violet Leopard.
Bin noch nicht recht zum Ausprobieren gekommen, aber für weitere Fotos hats schon mal gereicht:
Schreibt sehr nass momentan, schöne Tinte!
Das Schreiben mit einer flexiblen Feder will noch geübt werden...
Gefällt mir schon mal sehr gut! Für den Preis (19$) kann man da nix falsch machen.
Weiters hab ich Das Mondi Neusiedler Japan Post Papier gekauft, ich glaube, das ist hier schon bekannt und recht beliebt:
Und zum weiteren Verbessern von Federn noch ein ganzer Pack Micro Mesh Polierutensilien:
Beinhaltet 9 Pads mit der Körnung 1500 bis 12000, 3 Nagelfeilen, Poliermittel.
So. Ich denke, mir wird am Wochenende bestimmt nicht langweilig.
Liebe Grüße aus Wien!