Liebe ForenMitglieder,
Ich bin ein echter Newbie u. entwickle stetig mein Interesse an Füllfederhaltern.
Das Thema Tinte ist bei mir aktuell. Die Royalblaue Dupont Tinte finde ich klasse.
Ich suche jetzt ein sehr sattes blau, ggf. auch schwarz habe mit anderen Tinten, allerdings
keinerlei Erfahrung. 4001 Pelikan royalblau u. blau schwarz sind so gar nicht mein Fall.
Gibt es noch kleine Lädchen u. Produzenten in D?
Grüße
Vorstellung
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Faber-Castell Nachtschwarz / Carbon Black
Hallo Newton
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Wenn du unter Tintenbetrachtungen im Inhaltsverzeichnis schaust, wirst du mit Sicherheit fündig.
VORSICHT , SUCHTGEFAHR !
Gruß
Andreas
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Wenn du unter Tintenbetrachtungen im Inhaltsverzeichnis schaust, wirst du mit Sicherheit fündig.
VORSICHT , SUCHTGEFAHR !
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
- Feinschnitt
Hallo Newton,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Füllerwelt.
Sei ein wenig vorsichtig mit den Tintenbetrachtungen. Du wirst sehen, Du bis ganz schnell bei mehr Farben als nur ein schönes Blau...
Das musste ich bei mir leider, nein eindeutig glücklicherweise, auch feststellen.
Außerdem gibt es hier ein paar sehr gute, hilfreiche, freundliche und serviceorientierte Händler, die sich sehr gut auskennen und alles besorgen können.
Gruß
Falk
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Füllerwelt.
Sei ein wenig vorsichtig mit den Tintenbetrachtungen. Du wirst sehen, Du bis ganz schnell bei mehr Farben als nur ein schönes Blau...
Das musste ich bei mir leider, nein eindeutig glücklicherweise, auch feststellen.
Außerdem gibt es hier ein paar sehr gute, hilfreiche, freundliche und serviceorientierte Händler, die sich sehr gut auskennen und alles besorgen können.
Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
www.campingaumuehle.de
Re: Vorstellung
Herzlich Willkommen kgm/s².
Ok, das ist zumindest meine Assoziation mit deinem Nicknamen.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass du bald mehr Füller als Finger und Zehen haben wirst und deine Tinten für die Enkel noch reichen werden?
Aber es macht Spaß!
Ok, das ist zumindest meine Assoziation mit deinem Nicknamen.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass du bald mehr Füller als Finger und Zehen haben wirst und deine Tinten für die Enkel noch reichen werden?