Hallo
Habe die seit gestern und ich würde gerne wissen ob die Feder aus Deutschland ist.
Für Antworten bin ich sehr dankbar!!
Grüße aus Wien
Harald
Hersteller von Feder gesucht
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Hersteller von Feder gesucht
#Non, je ne regrette rien#
Re: Hersteller von Feder gesucht
Hallo Harald!
Ich habe einen alten Füller bei ebay ersteigert; er ist zwar noch nicht eingetroffen, aber er kommt aus Österreich (!) , hat eine Feder mit einem Elefanten drauf und ist laut Angabe des Verkäufers von Hersteller Napoleon, meines Wissens auch eine österreichische Firma. Wenn ich ihn erhalten habe, kann ich mehr zu den Federdetails sagen. Aber so viele Federn mit Elefant darauf wird es wohl nicht geben.
Ich habe einen alten Füller bei ebay ersteigert; er ist zwar noch nicht eingetroffen, aber er kommt aus Österreich (!) , hat eine Feder mit einem Elefanten drauf und ist laut Angabe des Verkäufers von Hersteller Napoleon, meines Wissens auch eine österreichische Firma. Wenn ich ihn erhalten habe, kann ich mehr zu den Federdetails sagen. Aber so viele Federn mit Elefant darauf wird es wohl nicht geben.
Grüße von Klaus!
Hallo Klaus!'
Napoléon hatte eigene Federn,habe leider im Moment keine die ich Dir zeigen könnte.
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber es steht HSV überkreutzt auf der Feder.
Ich bin wenn es sich diese Woche ausgeht bei meinen Freund PENLEO und der hat vielleicht ein Foto von einer Feder oder ich kann eines machen.
Bis dahin Lieben Gruß
aus Wien
Harald
Napoléon hatte eigene Federn,habe leider im Moment keine die ich Dir zeigen könnte.
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber es steht HSV überkreutzt auf der Feder.
Ich bin wenn es sich diese Woche ausgeht bei meinen Freund PENLEO und der hat vielleicht ein Foto von einer Feder oder ich kann eines machen.
Bis dahin Lieben Gruß
aus Wien
Harald
Hallo Klaus!
Habe doch etwas gefunden in meinen PC Ordner
An die habe ich nicht mehr gedacht die hat mein Freund in Singapur mitgenommen
Hier eine originale Feder von Napoléon. SVK steht auf der Feder.
Gruß Harald
Habe doch etwas gefunden in meinen PC Ordner

An die habe ich nicht mehr gedacht die hat mein Freund in Singapur mitgenommen

Hier eine originale Feder von Napoléon. SVK steht auf der Feder.
Gruß Harald