Hallo alle zusammen,
wer mir etwas über die Herkunft eines schwarzen Montblanc-Drehbleistiftes mit der Nummer 10 K aus dem Jahr 1935 sagen kann, dem wäre ich zu Dank verflichtet. Gibt es den überhaupt?
Gruß
Montie
Seltener Pix von 1935?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Montblanc Pix 10
Hallo,
danke für Deine Antwort. Ich habe nur deshalb nachgefragt, weil mir dieser Piy für stolze 400 Euro angeboten wurde, und das erschien mir nicht nur ein wenig zu hoch, sondern um ein Vielfaches.
Gruß
Montie
danke für Deine Antwort. Ich habe nur deshalb nachgefragt, weil mir dieser Piy für stolze 400 Euro angeboten wurde, und das erschien mir nicht nur ein wenig zu hoch, sondern um ein Vielfaches.
Gruß
Montie
pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh
hallo
na haben die alle schon einen vogel....etschuldige bitte aber mit dem kann man auch nur schreiben.
für sowas zahle ich höchstens 30€ aber dann ist das schon sehr teuer.
ein stern und die preise klettern in die höhe.
ich sammle selber montblanc und der teuerste füller bzw. meisterstück hat mir 180€ gekostet und das war ein 742er in rollgold aber in mint.
ich verstehe das auch bei ebay nicht,die fahren mit preise drauf das alles kracht.
mlg
stift
na haben die alle schon einen vogel....etschuldige bitte aber mit dem kann man auch nur schreiben.
für sowas zahle ich höchstens 30€ aber dann ist das schon sehr teuer.
ein stern und die preise klettern in die höhe.
ich sammle selber montblanc und der teuerste füller bzw. meisterstück hat mir 180€ gekostet und das war ein 742er in rollgold aber in mint.
ich verstehe das auch bei ebay nicht,die fahren mit preise drauf das alles kracht.

mlg
stift