Der Verkäufer hat Dich in dem Fall besser verstanden, als wir hier deine Beiträge im Forum.DerAbschlepper hat geschrieben:der verkäufer hat mich fast rausgeschmissen als ich ihm erzählt habe
was ich vor habe. er sagte, ich sei bescheuert
Mal kurz, so nebenbei gefragt, Du weisst schon wo Du hier bist, oder?
Hier ist nicht 'Gute-Frage.Net', 'Wer-Weiss-Was' oder 'Motortalk' im Off Topic-Bereich.
In diesem Forum geht es mehr um die Zelebrierung von Füllhaltern aller Art und Jahrgänge, und in dem Zustand wie es die eigentliche Erbauer gemeint hatten, wie es funktionieren sollte.
Für einen Umbau à la 'Golf 2' mit Tieferlegen, Heck- und Frontspoiler, blaue Zündkabel und Angeleyes-Scheinwerfer, wirst Du hier nicht viele Befürworter finden. Und dann bleibe ich noch diplomatisch. Sollte es nämlich wirklich dein Ernst sein, solche Modifikationen vorzunehmen, hoffe ich sehr, dass dein Gespür für das Basismodell Dich nie im Stich lässt, und Dir nicht unverhofft mal einen sonst gesuchten Pelikan, Montblanc, Waterman, oder Ähnliches in die Finger fällt. Weil wenn es mal den falschen Füller treffen sollte, können auch sonst recht gemütliche Menschen wie hier sich zu einer Lynchpartie zusammen finden

Ich hoffe also wirklich von ganzem Herzen, dass die von mir interpretierte Modifikationen nur die Launen des Androids sind, Flausen eines Minderjährigen oder sogar ein perfider Witz in der Jecken-Saison. Alles andere würde mich persönlich und in meiner Berufsehre zur Weissglut bringen.
Liebe Grüsse
Katharina