das ist ja das Traurige...ichmeisterdustift hat geschrieben: Der für uns seltsame Schreibstil des neuen Mitgliedes ist in manch anderen Foren durchaus üblich,
(Herrschaft, ich werde langsam wirklich alt)
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
das ist ja das Traurige...ichmeisterdustift hat geschrieben: Der für uns seltsame Schreibstil des neuen Mitgliedes ist in manch anderen Foren durchaus üblich,
hallo ihr lieben,wilfhh hat geschrieben:Da schließe ich mich an! Ein kleiner Hinweis auf den leider schlecht sichtbaren Teil des Titels der Seite, "Treffpunkt der Freunde des Schreibens" wäre z.B. nicht schlecht.
Wobei ich zu unserem jungen Freund, dem Abschlepper sagen muss: Auch wenn mir am Anfang die Haare zu Berge standen, fand ich seinen Auftritt doch irgendwie unterhaltsam (sagte ich schon) und auch ganz erfrischend. Zumindest keiner aus der Abteilung "Ich hab da einen Montblanc vom Opa und wollte mal fragen, was der so wert ist". Die gehen mir immer besonders auf den Senkel (klar, Euch sicher auch).
Könnte man es vielleicht sogar technisch so einrichten, dass jemand bei der Neuanmeldung automatisch in der Rubrik "Vorstellung" landet und dann gewissermaßen höflich genötigt wird, mal ein paar Zeilen über sich abzusondern?
Grüßle,
Wilfried
von hier zum Beispiel.DerAbschlepper hat geschrieben:Von wo kennst du mich denn noch?? Wenn ich fragen dürfte