- Tisch bei Kao Gäng ist für 14:00 Uhr am 08.03. bestellt
- ich habe aus dem Stand mal 14 Personen angegeben - sollte aber auch mehr "mehr" kein Problem sein.
- reserviert auf "Pelikan" - "penexhange" war mir dann bei echten Thailändern doch ein wenig schwierig...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
ich muss leider gestehen, dass ich jetzt doch nicht kann am 8.3. Am vergangenen Freitag, als ein Musikerkollege seine Pläne für seinen 60. Geburtstag verkündet hatte, und feststand, dass wir uns schon um 14:30 Uhr treffen sollen, war ich doch getroffen. Ich hatte gedacht (gehofft?), dass er die Feier erst abends machen würde, dann hätte ich von Würzburg aus schnell nach Sennfeld fahren können - aber so?
Ich bin untröstlich, wäre lieber bei Euch und freue mich dann halt auf den 10. Stammtisch
So, ich hab denn mal den Ablaufplan auf der ersten Seite ein klein wenig aktualisiert.
Wie immer ist für "gegen 13:00 Uhr" der Einlauf bei den Ladies geplant. Sekt ist kalt gestellt, wir werden erwartet. Leider gibt es aktuell nicht besonders viel Neues, seit den Messen ist noch nicht viel ausgeliefert worden. Speziell Lindauer hat sich bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert, aber vielleicht haben wir ja Glück.
Danach geht es zum Futtern, Adresse ist auch angegeben.
Für diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen: Euer Ziel ist die Starßenbahn-Haltestelle Neubaustrasse, mit quasi allen Straßenbahnen (außer der 2) irgendwann zu erreichen. Vom Bahnhof aus steigt Ihr so aus, dass die Ladies ca. 300 m in Fahrtrichtung liegen (also aussteigen und den Gleisen ca. 300 m folgen). Solltet Ihr später eintreffen, ist es noch einfacher: Futter liegt Luftline ca. 50 m entfernt halb rechts (also Gasse vor dem "Living" links rein, da ist es gleich rechts).
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...