Wird denn dieser Vorrat jemals leer?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Wird denn dieser Vorrat jemals leer?
Die Frage von "reduziert" ist nun ausführlich beantwortet. Der Vorrat wird nur leer, wenn wir darin baden und den Stöpsel ziehen 

Das möchte ich sehen 

Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Kein Problem, bis die "Badetinte" kalt ist, kommt ja Falk mit dem Sprinter und 370.000 Flaschen Akkerman - Voorhout und andere Sorten...
Ich sehe schon, alle Beteiligten sind kurz vor dem trocken laufen, wenn ich die Bestelllisten so sehe. 
Und Wilfried braucht auch noch ein Gläschen, zwei Monate sind zu lang um standhaft zu bleiben.
Und ich denke HeiJa hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Und Wilfried braucht auch noch ein Gläschen, zwei Monate sind zu lang um standhaft zu bleiben.
Und ich denke HeiJa hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Vielleicht sollten wir da einen extra Thread aufmachen.
-
Wir könnten einmal (oder mehrmals?) im Jahr Holi feiern und uns gegenseitig mit Tinte begießen...

(Bild vom http://www.telegraph.co.uk/)

(Bild vom http://www.telegraph.co.uk/)
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Ich fürchte, ich muss hier mitmachen 

Re: Wird denn dieser Vorrat jemals leer? Sammelbestellung
Hallo Zusammen
Darf ich hier mal reinfunken?
Ich habe vernommen, dass hier einige Mitglieder Tinten von Akkerman Den Haag möchten.
Da mein Mann ja Holländer ist (durch und durch) und wir gleichzeitig noch vor der Kölner Penshow (5. April)nach Holland fahren werden, haben wir folgende Idee kreiert:
Ich könnte die Sammelbestellung aufnehmen, bei Akkerman auf holländisch bestellen (mein Mann braucht kein Diktionär
), die Ware nach Köln mitnehmen und bei anwesenden Forumsmitglieder gleich die Tinten verteilen. Für diejenigen die nicht nach Köln kommen können, werden wir die Tinten einpacken und ab Deutschland per Post versenden. Wenn es gerade auf dem Weg zurück in die Schweiz noch jemand ansässig ist, können wir auch dort abliefern. Ansonsten einfach an der Autobahn winken und wir werfen das Paket zu.
Wäre das etwas für Euch?
Ich möchte auf keinen Fall dem "Feinschnitt" in die Quere kommen und seine Pläne zerstören. Dachte nur, es wäre vielleicht etwas einfacher und/oder schneller.
Einen schönen Abend wünscht
Katharina
Hier noch eine Hilfedatei um den Tintenvorrat zu vergrössern!
http://www.vulpennen.nl/nl/inkt-and-vul ... kt000.html
Darf ich hier mal reinfunken?
Ich habe vernommen, dass hier einige Mitglieder Tinten von Akkerman Den Haag möchten.
Da mein Mann ja Holländer ist (durch und durch) und wir gleichzeitig noch vor der Kölner Penshow (5. April)nach Holland fahren werden, haben wir folgende Idee kreiert:
Ich könnte die Sammelbestellung aufnehmen, bei Akkerman auf holländisch bestellen (mein Mann braucht kein Diktionär

Wäre das etwas für Euch?
Ich möchte auf keinen Fall dem "Feinschnitt" in die Quere kommen und seine Pläne zerstören. Dachte nur, es wäre vielleicht etwas einfacher und/oder schneller.
Einen schönen Abend wünscht
Katharina
Hier noch eine Hilfedatei um den Tintenvorrat zu vergrössern!
http://www.vulpennen.nl/nl/inkt-and-vul ... kt000.html
Guten Morgen
Wer hat noch Bedarf? An süssen kleinen Tintenflaschen 60ml von Akkerman?
Katharina
Wer hat noch Bedarf? An süssen kleinen Tintenflaschen 60ml von Akkerman?
Katharina
Grüß Dich Katharina,
longtime no see! Wollte nur sagen - vielleicht ist ja Akkerman sogar in Köln vertreten, das ist für die ja ein Katzensprung vom Haag!
Ansonsten, ja, ich würde ja gerne, aber bin erst Anfang Juni kurz in Köln. Solange wollt Ihr da bestimmt nicht auf mich warten.
Mal sehen, ob ich einen Kölner Freund aktivieren kann, mal auf der PenShow vorbeizugucken, dann kriegst Du eine PN. Steht die Location schon fest?
Liebe Grüße, auch an Mann, Schwiegermama und Hund
Wilfried
longtime no see! Wollte nur sagen - vielleicht ist ja Akkerman sogar in Köln vertreten, das ist für die ja ein Katzensprung vom Haag!
Ansonsten, ja, ich würde ja gerne, aber bin erst Anfang Juni kurz in Köln. Solange wollt Ihr da bestimmt nicht auf mich warten.

Liebe Grüße, auch an Mann, Schwiegermama und Hund

Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Hallo Wilfried
Stimmt, hatten uns schon lange vorbei geschrieben hier. Schön Dich wieder mal direkt zu haben. Für Dich warten wir doch in Köln!
Akkerman hat leider keine Filiale, auch in Köln nicht. Wie schon erwähnt, für diejenigen die nicht an der Penshow sind, können wir auch ein Paket mit deutscher Post machen.
Damit's kein durcheinander gibt und "Feinschnitt" nicht verletzt wird, mach ich einen neuen Tread auf (unter Sammelbestellung Akkerman Tinten unter Sonstiges.
Danke für die Grüsse, sie haben sich alle gefreut und Chilli lässt mitteilen: "WuffWuff"
Liebe Grüsse
Katharina
Stimmt, hatten uns schon lange vorbei geschrieben hier. Schön Dich wieder mal direkt zu haben. Für Dich warten wir doch in Köln!

Akkerman hat leider keine Filiale, auch in Köln nicht. Wie schon erwähnt, für diejenigen die nicht an der Penshow sind, können wir auch ein Paket mit deutscher Post machen.
Damit's kein durcheinander gibt und "Feinschnitt" nicht verletzt wird, mach ich einen neuen Tread auf (unter Sammelbestellung Akkerman Tinten unter Sonstiges.
Danke für die Grüsse, sie haben sich alle gefreut und Chilli lässt mitteilen: "WuffWuff"
Liebe Grüsse
Katharina
Ich war ungezogen 

Schäm dich! 

Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Ich war auch ungezogen, obwohl vor meinem "Schreibwarenkaufverbot".
Die Edelsteine von Faith sind angekommen und ich hatte mir noch 2 Noodler's Eel bestellt.
Die Edelsteine von Faith sind angekommen und ich hatte mir noch 2 Noodler's Eel bestellt.
-
Hallo zusammen,
ich habe, glaube ich, mit Problem so fünf Tinten. Bei mir werden diese Tinten erst einmal aufgebraucht und dann gibt es Neue.
Leider muss ich Euch mitteilen, dass mich keine der Ackerman Farben anspricht und ich deswegen ganz relaxed bleibe.
Eure
Kichererbse
ich habe, glaube ich, mit Problem so fünf Tinten. Bei mir werden diese Tinten erst einmal aufgebraucht und dann gibt es Neue.
Leider muss ich Euch mitteilen, dass mich keine der Ackerman Farben anspricht und ich deswegen ganz relaxed bleibe.
Eure
Kichererbse