Hallo zusammen,
heute ein etwas außergewöhnlicher Beitrag hier, eine Anfrage.
"Über Ecken" bin ich mit einer Radiojournalistin des WDR 5 in Kontakt gekommen, die aus der näheren Umgebung von Köln einen passionierten, leidenschaftlichen und eloquenten Füllersammler oder eine Füllersammlerin sucht, mit der sie sich für einen Radiobeitrag, der ca. 10 Minuten dauern soll, unterhalten dürfte.
Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.
Wäre toll, wenn sich da jemand findet.
Einstweilen schöne Grüße
Thorsten
Füllerliebhaber für Radiobeitrag gesucht
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Füllerliebhaber für Radiobeitrag gesucht
Wäre da nicht Stefan Wallrafen der richtige Partner? Ich kenne ihn zwar nicht, weiß auch nicht, wie eloquent er ist, aber als Organisator der Kölner Penshow und Autor, Co-Autor bzw. Übersetzer diverser füllerspezifischer Bücher dürfte er schon was zu sagen haben. Zudem wohnt er in Köln . . .
Grüße von Klaus!
Geht es um leidenschaftliche private Sammler oder um professionelle (möglicherweise auch leidenschaftliche) Sammler bzw. Händler?
Donate
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Donate,
es geht um Menschen mit Leidenschaft. Aber Kölner Umfeld wäre Bedingung!
Schöner Gruß
Thorsten
es geht um Menschen mit Leidenschaft. Aber Kölner Umfeld wäre Bedingung!
Schöner Gruß
Thorsten
- Strombomboli
Johannes (patta) wohnt in Köln.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Hallo Iris!
Danke für den Hinweis. Sollte Johannes Interesse haben, stelle ich gerne den Kontakt her.
Schöner Gruß
Thorsten
Danke für den Hinweis. Sollte Johannes Interesse haben, stelle ich gerne den Kontakt her.
Schöner Gruß
Thorsten
Ja, das stimmt. Doch hatte ich den Beitrag noch nicht gelesenStrombomboli hat geschrieben:Johannes (patta) wohnt in Köln.

Ich sende Thorsten eine PN und dann schau'n mer mal.
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Ich hatte unterdessen Kontakt zu der Redakteurin. Doch kurz danach sagte sie ab, da sie einen Füllerreparateur gefunden hat, der sie mehr als ausreichend mit Futter versorgt hat, dass sie weiteren Input nicht mehr benötigt.
Sie wollte mich informieren, wenn sie Sendung ausgestrahlt wird und auch einen Mitschnitt zusenden. Schau'n mer mal, ich werde berichten.
Zumindest ist meine Stimme erspart geblieben
Sie wollte mich informieren, wenn sie Sendung ausgestrahlt wird und auch einen Mitschnitt zusenden. Schau'n mer mal, ich werde berichten.
Zumindest ist meine Stimme erspart geblieben

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Hallo zusammen,
mittlerweile ist der Beitrag wohl gelaufen. Auf WDR5 habe ich vor ein paar Tagen noch einen kleinen Teil davon mitbekommen. War sicher eine Wiederholung, da das gegen 05:30 Uhr war.
Dummerweise konnte ich den ganzen Beitrag auf die Schnelle beim WDR nicht finden.
Hat jemand Infos?
Viele Grüße
Matthias
mittlerweile ist der Beitrag wohl gelaufen. Auf WDR5 habe ich vor ein paar Tagen noch einen kleinen Teil davon mitbekommen. War sicher eine Wiederholung, da das gegen 05:30 Uhr war.
Dummerweise konnte ich den ganzen Beitrag auf die Schnelle beim WDR nicht finden.
Hat jemand Infos?
Viele Grüße
Matthias