Geburtstagsgeschenke ........
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Geburtstagsgeschenke ........
Ich durfte schon auspacken .......
Gruss, DirkRe: Geburtstagsgeschenke ........
H A P P Y B I R T H D A Y - D I R K
so was ähnliches hätte ich auch gerne...
Hab viel Freude damit
Katharina
Re: Geburtstagsgeschenke ........
Mechanisch, Klassisch , Wunderschön !
Gratuliere ! ... und natürlich Alles Gute !
piotr
Gratuliere ! ... und natürlich Alles Gute !
piotr
Hallo Dirk,
nun hast Du ja alles zusammen, was man benötigt, um in den Geburtstag hineinzufeiern:
- eine Uhr, damit man den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst
- einen Füllfederhalter, um den Scheck nach der Feier zu unterzeichnen
Lass mich bitte wissen, wann ich wo sein muss
Gratuliert wird erst, wenn es soweit ist. Sonst bringt es Unglück.
nun hast Du ja alles zusammen, was man benötigt, um in den Geburtstag hineinzufeiern:
- eine Uhr, damit man den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst
- einen Füllfederhalter, um den Scheck nach der Feier zu unterzeichnen
Lass mich bitte wissen, wann ich wo sein muss

Gratuliert wird erst, wenn es soweit ist. Sonst bringt es Unglück.
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
hallo dirk,
gratuliere zu diesen schönen geschenken.
da hat wohl jemand genau das richtige ausgewählt.
viel freude damit!
gratuliere zu diesen schönen geschenken.
da hat wohl jemand genau das richtige ausgewählt.

viel freude damit!
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Herzlichen Glückwunsch und feiere schön (wie ich, denn mein Mann hat auch heute Geburtstag.)
Wenn ich bei brevimanu / Herrn Hein bin, guck ich ja immer mal die Kunden genauer an, weil ich denke, irgendwann erzählt jemand vom Forum und dann läuft man sich mal übern Weg.
So, ich muss noch die Geburtstagskette vorbereiten: für jedes Jahr gibt es immer etwas Kreatives.
Dir viel Freude mit der tollen Uhr und dem eleganten Schreiberling. Sehen beide sehr schön aus!
Wenn ich bei brevimanu / Herrn Hein bin, guck ich ja immer mal die Kunden genauer an, weil ich denke, irgendwann erzählt jemand vom Forum und dann läuft man sich mal übern Weg.

So, ich muss noch die Geburtstagskette vorbereiten: für jedes Jahr gibt es immer etwas Kreatives.
Dir viel Freude mit der tollen Uhr und dem eleganten Schreiberling. Sehen beide sehr schön aus!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinen tollen Geschenken.
Grüße von
Andrea
Andrea
Hallo Dirk,
alles Gute zum Geburtstag!
alles Gute zum Geburtstag!
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Tag Zusammen,
ich danke allen für die lieben Grüße ....... und kläre mal auf - die Uhr ist ein Geschenk meiner Frau; der Ductus ist ein Geschenk von me, myself and I an mich; quasi die Ergänzung.
Grüße,
Dirk
@Else Marie - vielleicht müssen wir uns bei Hein mal verabreden ....... sonst laufen wir die nächsten 5 Jahre auch noch aneinander vorbei.
ich danke allen für die lieben Grüße ....... und kläre mal auf - die Uhr ist ein Geschenk meiner Frau; der Ductus ist ein Geschenk von me, myself and I an mich; quasi die Ergänzung.
Grüße,
Dirk
@Else Marie - vielleicht müssen wir uns bei Hein mal verabreden ....... sonst laufen wir die nächsten 5 Jahre auch noch aneinander vorbei.