Hallo
kennt ihr dieses Zeichen ?
Vermutlich ist es eine Werbung und weist nicht auf den Hersteller hin. Es befindet sich auf einem silbernen Druckknopffüller, ich schätze ihn auf die 1930er Jahre.
Zeichen gesucht: Mann mit Leiter?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Zeichen gesucht: Mann mit Leiter?
Ich weiß ja nicht, ob das hilfreich ist, aber ich habe die ganze Zeit gegrübelt, woher mir dieses Emblem bekannt vorkommt. Ich war von Anfang an sicher, daß ich es schon gesehen habe.
Heute fiel mir eine Nigrin Hartwachsdose in die Hände. Da war das Emblem wieder. Naja - fast. Ob das nun Zufall ist, oder irgendein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen.
Vielleicht solltest du mal in der Richtung nachforschen und bei Nigrin nachfragen.
Viel Glück
Andreas
Heute fiel mir eine Nigrin Hartwachsdose in die Hände. Da war das Emblem wieder. Naja - fast. Ob das nun Zufall ist, oder irgendein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen.
Vielleicht solltest du mal in der Richtung nachforschen und bei Nigrin nachfragen.
Viel Glück
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

Vielleicht diese Firma. Wer weiß, was die vor 80 Jahren alles so verkauft haben.
Ha, noch so einer! Wieviele Männer mit Leiter gibt es wohl noch? Und welche sind miteinander verwandt?
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Daher kam mir mein Mann so bekannt vor: Er hat massenhaft ähnliche Verwandtschaft! Mal sehen, ob ich den richtigen im Heuhaufen finden werde