LEVEL L5 Kappe

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

ronfruehling

Beitrag von ronfruehling »

Hallo,

die nette Mitarbeiterin von PELIKAN hat mich schon dazu aufgefordert die Kappe hinzuschicken. Nur ist der Kauf eines Gebrauchten (auch wenn ich danach nur die Kappe desselben nutzen würde) bei yabe vermutlich billiger als die 32,- EUR für eine neue Kappe oder die Reparaturkosten. Mein Versuch, die Kappe zu öffnen/ reparieren brachte auch nichts.

Alternative: die Kappe als Warensendung + frankiertem Rückumschlag für 2 x 1,53 EUR an PELIKAN senden mit der Bitte diese für max. 15,- EUR zu reparieren und ansonsten zurückzusenden (ich glaub´ so werd ich´s machen).
G-H-L

Level5-Kappe

Beitrag von G-H-L »

ronfruehling hat geschrieben:Hallo,

die nette Mitarbeiterin von PELIKAN hat mich schon dazu aufgefordert die Kappe hinzuschicken. Nur ist der Kauf eines Gebrauchten (auch wenn ich danach nur die Kappe desselben nutzen würde) bei yabe vermutlich billiger als die 32,- EUR für eine neue Kappe oder die Reparaturkosten. Mein Versuch, die Kappe zu öffnen/ reparieren brachte auch nichts.

Alternative: die Kappe als Warensendung + frankiertem Rückumschlag für 2 x 1,53 EUR an PELIKAN senden mit der Bitte diese für max. 15,- EUR zu reparieren und ansonsten zurückzusenden (ich glaub´ so werd ich´s machen).
Also wenn dich die Dame aufgefordert hat, die Kappe einzuschicken, dann denke ich daß sie repariert wird. Ansonsten bräuchten sie doch nur einfach eine neue schicken.

Irgendwie verstehe ich den Aufwand um die evtl. 32 Euro nicht. Entweder der Füller ist ansonsten einwandfrei, dann wäre mir das die 32 Euro durchaus wert. Vor allemn wenn man bedenkt, daß eine rhodinierte Goldfeder für diesen Füller 42 Euro kostet. Oder aber der Füller hat andere Macken, dann würde ich ihn entweder in die Vitrine stellen, verschenken, verkaufen oder vielleicht auch wegwerfen.

Mein Vorschlag ist nach wie vor: Die Kappe einzuschicken und mit dem Kundendienst von Pelikan in Kontakt bleiben, bzw. abzuwarten.

Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard

Nein, das ist keine unleserliche Handschrift!
Der Text ist nur analog verschlüsselt! :)
ronfruehling

Re: Level5-Kappe

Hallo,
G-H-L hat geschrieben:Mein Vorschlag ist nach wie vor: Die Kappe einzuschicken und mit dem Kundendienst von Pelikan in Kontakt bleiben, bzw. abzuwarten. Gruß Gerhard
... gesagt, getan - die Kappe meines L5 geht morgen zu PELIKAN nach Hannover auf die Reise - ohne wenn und aber :wink:
G-H-L

Level5 Kappe

Beitrag von G-H-L »

Dann teile uns doch bitte mit, wie´s ausgegangen ist und was die Reparatur dann letztendlich gekostet hat.

Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard

ronfruehling

PELIKAN SERVICE - ÜBERRAGEND

Hallo an alle,

heute kam Post von PELIKAN:

Bild

:wink: Ich bin schlicht begeistert von dem einzigartigen Service. :wink:
G-H-L

Kappe Level5

Beitrag von G-H-L »

Na also! Wieder ein Beweis, daß es in der Servicewüste Deutschland Oasen gibt.

Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard

Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“