Unbekante version eines Montblanc Meisterstück Füllers
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Unbekante version eines Montblanc Meisterstück Füllers
Guten Tag,
ich habe in alten Sachen meiner Familie einen Füller gefunden von Montblanc Meisterstück.
Ich habe nun ein paar Tage versucht den zu identifizieren, doch es ist mir nicht gelungen.
Hier ein link zu den Bildern:
https://www.dropbox.com/sc/jfmyhm3rip4lgts/sMg0xi8qFR
Es wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann! Ich wüsste gern welches Modell es ist und was es eventuell wert ist.
Liebe Grüße
Akkadier
ich habe in alten Sachen meiner Familie einen Füller gefunden von Montblanc Meisterstück.
Ich habe nun ein paar Tage versucht den zu identifizieren, doch es ist mir nicht gelungen.
Hier ein link zu den Bildern:
https://www.dropbox.com/sc/jfmyhm3rip4lgts/sMg0xi8qFR
Es wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann! Ich wüsste gern welches Modell es ist und was es eventuell wert ist.
Liebe Grüße
Akkadier
Zuletzt geändert von Akkadier am 02.03.2014 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Unbekante version eines Montblanc Meisterstück Füllers
Hallo Akkadier
Tagelange Recherchen?
Gefunden in den 'alten Sachen' von der Familie? (Dieses Modell kam erst 2003 auf den Markt)
2 Bilder von einem Galaxy Handy?
Keine Vorstellung,
nur ein 'Guten Tag, was ist es und was ist es wert'?
Ich habe so eine Ahnung was es sein könnte. Aber wenn's nur darum geht wie der Titel und der Startpreis im Ebay sein sollte, können Sie mit mir Kontakt aufnehmen per PN.
Dann gibt es gerne eine für Sie kostenpflichtige Auskunft.
Mit wirtschaftlichen Grüssen
Katharina (die andere Skorpion-Königin)
Tagelange Recherchen?
Gefunden in den 'alten Sachen' von der Familie? (Dieses Modell kam erst 2003 auf den Markt)
2 Bilder von einem Galaxy Handy?
Keine Vorstellung,
nur ein 'Guten Tag, was ist es und was ist es wert'?

Ich habe so eine Ahnung was es sein könnte. Aber wenn's nur darum geht wie der Titel und der Startpreis im Ebay sein sollte, können Sie mit mir Kontakt aufnehmen per PN.
Dann gibt es gerne eine für Sie kostenpflichtige Auskunft.

Mit wirtschaftlichen Grüssen
Katharina (die andere Skorpion-Königin)
Hey Katharina, das ist auch keine schlechte Idee!
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Hallo vospen,
Ich habe gestern und heute Google durchforstet und habe leider kein Bild von diesem Füller gefunden. Da ich durch meine Arbeit und einen Anstehenden Umzug wenig Zeit für Recherchen habe, fragte ich hier um Hilfe.
Ich wusste nicht, dass ich hier erst mein Privatleben offenlegen muss um an Informationen zu kommen...
Gibt es ein Problem mit meiner Handywahl?
Ich habe den Füller in einer Kiste im Keller gefunden, die auf den Müll wandern sollte.
Falls er von 2003 ist würde ich ihn als alt bezeichnen, denn dann ist er halb so alt wie ich selbst.
Ich bin kein Sammler, o.Ä. und falls es jemanden gibt, der mit diesem Füller etwas anfangen kann, verkaufe ich ihn. Dafür brauche ich allerdings eine Preisvorstellung.
An Kosten in welcher Höhe hatten Sie denn gedacht? Scheint ja ein nettes Stück zu sein, wenn für Informationen schon Geld verlangt wird...
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Ich habe gestern und heute Google durchforstet und habe leider kein Bild von diesem Füller gefunden. Da ich durch meine Arbeit und einen Anstehenden Umzug wenig Zeit für Recherchen habe, fragte ich hier um Hilfe.
Ich wusste nicht, dass ich hier erst mein Privatleben offenlegen muss um an Informationen zu kommen...
Gibt es ein Problem mit meiner Handywahl?

Ich habe den Füller in einer Kiste im Keller gefunden, die auf den Müll wandern sollte.
Falls er von 2003 ist würde ich ihn als alt bezeichnen, denn dann ist er halb so alt wie ich selbst.
Ich bin kein Sammler, o.Ä. und falls es jemanden gibt, der mit diesem Füller etwas anfangen kann, verkaufe ich ihn. Dafür brauche ich allerdings eine Preisvorstellung.
An Kosten in welcher Höhe hatten Sie denn gedacht? Scheint ja ein nettes Stück zu sein, wenn für Informationen schon Geld verlangt wird...
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Wenn du den Wert wissen willst, verauktioniere ihn, dann bekommst du den Marktwert, fertig. Es geht ums Prinzip, nicht um den tatsächlichen Wert.
Gruß
@Mods: wir brauchen unbedingt eine Standardantwort auf so Anfragen, die nicht zu grob ist und die Möglichkeit der Revision offen lässt, aber gleich klar macht, was das Problem ist; wird einmal gepostet und dann der Thread zu gemacht.
Gruß
@Mods: wir brauchen unbedingt eine Standardantwort auf so Anfragen, die nicht zu grob ist und die Möglichkeit der Revision offen lässt, aber gleich klar macht, was das Problem ist; wird einmal gepostet und dann der Thread zu gemacht.
- David
Vielen dank für eure Mithilfe. Das Erscheinungjahr hat mich bereits weiter gebracht.
Ich wünsche viel Spaß beim weiteren Sammeln, Handeln und beim Erweitern den Wissens.
Aufwiederlesen
Ich wünsche viel Spaß beim weiteren Sammeln, Handeln und beim Erweitern den Wissens.
Aufwiederlesen

Nutzen genossen und Tür geschlossen.

Mein Vorschlag an die Mods (zur Deckung der Betriebskosten des Forums, oder Forumstreffen?)
Staffelpreise:
Wenn die ID-Frage gestellt wird, und es ist der erste Beitrag, ist der Preis höher.
Ist es ein Mitglied welcher sich die Mühe gemacht hat, sich vorzustellen, ist der Preis um einiges weniger.
Hat das Mitglied zusätzlich schon mehr als 2 Beiträge erfasst, ist es gratis, als Freundschaftsdienst.
Wollte es dem Akkadier gerade schreiben, war aber noch bei der Nahrungsaufnahme...
Staffelpreise:
Wenn die ID-Frage gestellt wird, und es ist der erste Beitrag, ist der Preis höher.
Ist es ein Mitglied welcher sich die Mühe gemacht hat, sich vorzustellen, ist der Preis um einiges weniger.
Hat das Mitglied zusätzlich schon mehr als 2 Beiträge erfasst, ist es gratis, als Freundschaftsdienst.
Wollte es dem Akkadier gerade schreiben, war aber noch bei der Nahrungsaufnahme...
Hallo zusammen
Wie wäre es, auf solche Anfragen garnicht erst zu reagieren?
Ich für mein Teil werde es so machen.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
@ Yeti
Da hast Du ganz recht, aber meine Finger zucken immer so!
Liebe Grüsse
Katharina
Da hast Du ganz recht, aber meine Finger zucken immer so!
Liebe Grüsse
Katharina
Dann muß ich mal bei meinen Füllern suchen,ob ich nicht noch ein Suchspiel für dich habe. Da dürfen deine Finger zucken, ohne daß du dich ärgern musst.
Andreas

Andreas
Hallo zusammen,
ja, solche anfragen sind nervig, das sehen wahrscheinlich die meisten hier so. Einfach nicht zu antworten ist meiner Meinung nach die schmerzfreieste Lösung, probiert's mal aus
ja, solche anfragen sind nervig, das sehen wahrscheinlich die meisten hier so. Einfach nicht zu antworten ist meiner Meinung nach die schmerzfreieste Lösung, probiert's mal aus

Viele Grüße
Toni
Toni
- ichmeisterdustift
So ist es, Andreas. Wir leben ja (noch) in einer Umgebung die uns erlaubt zu schweigenYETI hat geschrieben:Hallo zusammen
Gruß
Andreas

Bei ebay ist der Füller bereits unterwegs, siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/Montblanc-Meiste ... 417d702b3a
Und lustigerweise hat in der Google-Bildersuche bereits das vierte Bild einen Volltreffer gelandet. Suchfolge: Montblanc Meiserstück Edelstahl
Also tagelanges Recherchieren ?
Schönen Abend,
Volker
- Cepasaccus
Ich schaue bei meinen Fuellern nach Aufgaben fuer Dich. Aus welchem Zeitraum sollen die Fueller sein? Ich hab hier z.B. einen H.U. Excelsior mit Messingfeder und Slipcap ueber den ich gerne mehr wuesste. Aber der ist vermutlich von um 1900. Oder eine Rheinperle? Oder ein silberner Drehbleistift mit Blumengravur?vospen hat geschrieben:Da hast Du ganz recht, aber meine Finger zucken immer so!
Cepasaccus
Also über eine Standardanwort werde ich ganz bestimmt nicht nachsinnen. Da muss jeder selbst entscheiden ob er antworten möchte, oder nicht.
Ich seh's gelassen.
Gruß,
Andreas
Ich seh's gelassen.
Gruß,
Andreas
Don't feed the troll.