Moin Gemeinde,
ich stolpere gerade über
http://www.ebay.de/itm/Pelikan-M1000-Fu ... 27dfa9fab6
in dem ein M1000 mit Gelbgold-Feder angepriesen wird.
Frage an die Profis: hat da jemand die Rhodinierung runtergefiedelt oder waren die früher so? Die Geschichte passt eh nicht 100%ig (alte Box, aber aktuelle Kappe), insofern würde es mich nicht wundern, wenn das ein Bastel-Wastel wäre. Allerdings könnte es ja sein, dass es eine Serie gab, die komplett ohne Silber war...
M1000 mit Gelbgold-Feder??
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
M1000 mit Gelbgold-Feder??
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Re: M1000 mit Gelbgold-Feder??
Also ich kenne auch nur bicolor-Federn (auch bei meinen M1050) und komplett rhodinierte (bei den limited Editions)
Hallo Julia,
das war eben auch mein Gedanke...
das war eben auch mein Gedanke...
Ciao - Peter
Hallo Peter,
auch mir sind nur Goldfedern bi-color mit rhodiniertem Dekor bekannt. Auch Ersatzfedern hat es meines Wissens nur so gegeben.
Viele Grüße
Werner
auch mir sind nur Goldfedern bi-color mit rhodiniertem Dekor bekannt. Auch Ersatzfedern hat es meines Wissens nur so gegeben.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
... also eine Feder, die es eigentlich gar nicht gibt?
Donate,
die so ein Exemplar auch noch nie gesehen hat!

Donate,
die so ein Exemplar auch noch nie gesehen hat!
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin