Cepasaccus hat geschrieben:Ich finde, so viel gebe ich garnicht fuer Fueller aus, nicht nicht mal fuenfstellig bisher. Ich hatte schon ein Auto, das teurer war.
DITO!!!
Mein Auto war auch teurer als alle Füller zusammen, und an Benzin schluckt es auch mehr, als ich jemals Tinten kaufen könnte. Ok, über den Vergleich lässt sich aufgrund der Effizienz wohl streiten. Schließlich kommen mehr als 18% der eingefüllten Tinte auf das Papier (sofern man nicht früher entleert).
toni hat geschrieben:Ein kleines Zitat zur Belustigung von meiner Freundin darüber, dass ich wohl einen leichten Knall habe...
Jeden Tag sitzt Du da und freust Dich "Oh guck mal, wie toll dieser Pelikan X1000 mit Eisengalluxxgrün mit Kaffeegeschmack schreibt"!
Und, völlig anderes Thema:
Ich finde die zwar nicht schön aber Du kannst ja trotzdem so einen "SUV als Kombi" fahren.
Was würden wir nur ohne Frauen machen?
lieber toni,
deine zeilen kommen mir so wunderbar bekannt vor. meine beste hälfte hat solche bemerkungen auch schon vom stapel gelassen...
in letzter zeit sagt sie aber sogar weniger (dafür rollt sie mehr mit den augen - das kann sie wirklich gut )
in relation zu meinem auto hab ich das noch nie gesetzt.
aber ja, in der tat stimmt das.
na wenn das so ist, werde ich dafür sorgen, dass der lieben post die arbeit nicht ausgeht .
euch einen schönen abend,
Zuletzt geändert von stefan-w- am 04.03.2014 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Cepasaccus hat geschrieben:Ich finde, so viel gebe ich garnicht fuer Fueller aus, nicht nicht mal fuenfstellig bisher. Ich hatte schon ein Auto, das teurer war.
Und das säuft auch viel mehr...
Um der Vergleich mit Katharinas Sammlung aufrecht halten zu können (Preis und Verbrauch), habe ich mir extra ein zusätzliches Auto zugelegt. Bis sie 20-25l/100km erreicht, braucht es noch ein paar Füller
Eventuelle Schreibfehler am Bildschirm mit Tipp-Ex ausbessern, bitte.
Grüssli,
René
Ich habe eine Theorie, dass man jeden Spruch tiefgreifend machen kann, durch am Ende irgendeinen toten Philosophen zu nennen.
-Plato-
meine Frau ist halt auch infiziert. Wahrscheinlich meine Schuld. Aber der Virus hat sich bei ihr sehr schnell verselbständigt.
Mir fällt beim besten Willen kein Wunschfüller ein, von dessen Kauf sie mir abgeraten hätte. Ich erinnere mich nur daran, dass ich ab und zu mal gezögert habe. Dann hat sie die letzte Überzeugungsarbeit geleistet.
Umgekehrt ist es selbstverständlich genauso.
Seit wir mit Füller schreiben, können wir wieder die Notizen lesen, die wir uns gegenseitig schreiben, angefangen beim Einkaufszettel.
Das klingt sehr gefährlich! Meine Freundin schreibt auch mit FH, ist aber mit einem Lamy Nexx seit Jahren sehr zufrieden, mit dem Kaweco Sport kam nun der zweite - und selbst das nur, weil ich ihn ihr geschenkt habe Sie versucht mich von allzu teuren und unnötigen Anschaffungen abzuhalten - leider und zum Glück...
Ich hab meinen Mann auch schon infiziert
Ging relativ schnell ......
Er hat sich jetzt in einen Grifos "Sommelier" verguckt ...... und mag meinen Montegrappa Emblema auch sehr.
Den Sommelier wird er wohl zu Weihnachten kriegen ..... ich hoffe bis dahin hab ich von M auf B überzeugt, dann kann ich mit dem feinen Stück auch spielen
Wir mögen beide Barrique Rotweine gerne .....
Mein sonstiges Umfeld .... wäre eigentlich nur meine beste Freundin - sie freut sich über alles was mir Freude macht. Und meine Kollegen .... die finden Füllerschreiben komisch, old school und dann doch wieder spannend..... sind immer der Meinung meine Telefonnotizen wären Kunstwerke