Sammelbestellung Akkerman-Tinten 60ml, Abgabe in Köln 5.4.14
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Sammelbestellung Akkerman-Tinten 60ml, Abgabe in Köln 5.4.14
Guten Morgen zusammen
@wilfhh
Kann schon sein, dass Akkerman sich anders überlegt. Da es aber eine Kleinfirma ist und die Tinten nicht ihr Kerngeschäft, sind sie echt überlastet.
Hoffen wir das Beste.
Liebe Grüsse
Katharina
@wilfhh
Kann schon sein, dass Akkerman sich anders überlegt. Da es aber eine Kleinfirma ist und die Tinten nicht ihr Kerngeschäft, sind sie echt überlastet.
Hoffen wir das Beste.
Liebe Grüsse
Katharina
Sehr sympathisch, dass nicht jeder das Bedürfnis hat, pausenlos zu expandieren! 

Ich könnte Akkerman auch verstehen, wenn sie die Tintengeschichte verkleinern (und z.B. nur noch sporadisch anbieten). Es war sowieso nur aus einer verrückten Jubiläumsidee entstanden und hat sich - gerade wenn man den Hype auf FPN verfolgt - völlig über die Maße eines so kleinen Ladens hinaus entwickelt.
Sicherlich haben sie auch davon profitiert, wenn jemand zusätzlich zur Tinte auch noch andere Schreibwaren bestellt. Irgendwann muss man sich aber darauf konzentrieren, was einem wichtig ist - R. Binder aus den USA macht deswegen keine (fremden) Auftragsarbeiten mehr, u.a.
Sicherlich haben sie auch davon profitiert, wenn jemand zusätzlich zur Tinte auch noch andere Schreibwaren bestellt. Irgendwann muss man sich aber darauf konzentrieren, was einem wichtig ist - R. Binder aus den USA macht deswegen keine (fremden) Auftragsarbeiten mehr, u.a.
Gruß, Michael
Puh, hab die Bestellung ganz vergessen
Aber Katharina hat inzwischen eine PN von mir. Finde ja besonders die bunten farben von Akkerman sehr ansprechend. Sind ja so ein bisschen das europäische Pendant zu Iroshizuku, wie ich finde. 
Viele Grüße
Florian

Viele Grüße
Florian
Iroshizuku? Na, Florian, ich weiß nicht... "Same, same but different" vielleicht 

Ich meinte dass auch eher im Bezug auf Auswahl der Farben, Namensgebung der Farben, Wertigkeit und Erscheinungsbild (bei Iroshizuku top, bei Akkerman erwarte ich es eigentlich auch. Zumindest haben sich beide Firmen Gedanken beim Verpackungsdesign gemacht.)
Einigen wir uns darauf, dass sie tolle Tinten machen.
Einigen wir uns darauf, dass sie tolle Tinten machen.

Das auf jeden Fall!

Hast Du denn Deine Bestellung bei Katharina schon platziertwilfhh hat geschrieben:Das auf jeden Fall!

Meine hat sie ja auch schon ...
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Jupp! Gell, Katharina...?
@ patta, aber-aber
wer hat hier am meisten Ausreden gesucht??? und wäre fast zu spät auf den Zug gestiegen??
Natürlich ist der Wilhh viel schneller gewesen
Katharina

wer hat hier am meisten Ausreden gesucht??? und wäre fast zu spät auf den Zug gestiegen??
Natürlich ist der Wilhh viel schneller gewesen

Katharina
Siehst Du, braver Wilfried!

so, ich muss leider passen. "ich hab ja schon genug Tinte
" außerdem gibt's einiges, was auf der Prioritätenliste höher steht.
aber danke für die Bemühungen!

aber danke für die Bemühungen!
Hatte Wilfried hier nicht irgendwo kundgetan, er wolle keine Tinten mehr bestellen?
Und das mehrfach?
Da wird wohl ein kleiner Kommentar erlaubt sein
Und das mehrfach?
Da wird wohl ein kleiner Kommentar erlaubt sein

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Patta, denk immer dran, dass ich im Mai nach Köln komm'!

Soll ich Dir Tinte bestellen und solange einlagernwilfhh hat geschrieben:Patta, denk immer dran, dass ich im Mai nach Köln komm'!

Ich freu mich schon, denn dann sind wir aufgestiegen.