Lamy Spirit
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Lamy Spirit
Hallo liebes Forum der Lamy Spirit gefällt mir gut. 8) gibt auch alternativen von anderen firme,druck Bleistift soll es sein 

LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m
Re: Lamy Spirit
Hallo Abschlepper,
da bist Du ja wieder, hab Dich gleich erkannt.
Du wolltest mir doch mal Fotos einstellen (siehe hier). Kommt da noch was?
Übrigens, was möchtest Du uns mit Deinem neuen Posting sagen? Ich verstehe es nicht
da bist Du ja wieder, hab Dich gleich erkannt.
Du wolltest mir doch mal Fotos einstellen (siehe hier). Kommt da noch was?
Übrigens, was möchtest Du uns mit Deinem neuen Posting sagen? Ich verstehe es nicht

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Hättest du Interesse am Kugelschreiber, hätte ich eventuell ein Angebot für dich.
Als Alternative zum Bleistift: Tombow Zoom 707 de Luxe Drehbleistift
(http://goo.gl/vXlVbm)
Schöner Gruß
Thorsten
patta, ich musste schmunzeln, zwei XXX, ein Gedanke!
Als Alternative zum Bleistift: Tombow Zoom 707 de Luxe Drehbleistift
(http://goo.gl/vXlVbm)
Schöner Gruß
Thorsten
patta, ich musste schmunzeln, zwei XXX, ein Gedanke!
-
Der sieht gut ausallerdings ein bisl. dick
zum Parker kommt nix mehr habe einen noch stabileren Kuli jetzt
nur zum Notfall wenn ich mal grad ganz schlecht mit Tinte schreiben kann zB unter Wasser oder bei Minus 20 grad
uniball powertank

LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m
Ein bissel dick, und das zum "wahrscheinlich dünnsten Stift der Welt" - ist das jetzt Ironie? Ansonsten erinnert es mich an die Zeile "hates California, it's cold and it's damp - that's why the lady is a tramp..."
Kann man die Stricknadel noch irgendwo erwerben, Thorsten, oder könntest Du Dir vorstellen, mir die Eigentumsrecht an Deinem zu übertragen? Mit Bleistiften hatte ich's noch nicht, aber der hat mich auf Anhieb überzeugt - zwei Stück davon, und beim Chinamann kommst du prima zurecht.
Grüßle,
Wilfried
Kann man die Stricknadel noch irgendwo erwerben, Thorsten, oder könntest Du Dir vorstellen, mir die Eigentumsrecht an Deinem zu übertragen? Mit Bleistiften hatte ich's noch nicht, aber der hat mich auf Anhieb überzeugt - zwei Stück davon, und beim Chinamann kommst du prima zurecht.
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Uups, hat sich erledigt, Thorsten, hab ihn gerade entdeckt, reichlich. Wieder gilt der Grundsatz: erst googeln, dann blöde Fragen stellen... 

Sag ich doch:
- Dateianhänge
-
- 81GcQyrh0TL._SL1500_.jpg (175.17 KiB) 6111 mal betrachtet
mein "wahrscheinlich dünnster Stift" 707 bc ist aber am Griffstück spürbar dicker als jeder spirit. Das gibt sogar mein asiatischer Messschieber zu!
P.S.: der 707 hat die "wahrscheinlich unbequemste Drehmechanik", daher habe ich ihn nur noch wegen des grünen Clipendes.
P.S.: der 707 hat die "wahrscheinlich unbequemste Drehmechanik", daher habe ich ihn nur noch wegen des grünen Clipendes.
Zuletzt geändert von DiBa am 05.03.2014 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Welch ein schönes Stilllebenwilfhh hat geschrieben:Sag ich doch:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Hey Wilhh ich hab Deine Stricknadeln gefunden...
Meine Oma hatse...

Schönen Abend
Katharina
Meine Oma hatse...

Schönen Abend
Katharina
Hervorragend! 

Jetzt weiß ich auch endlich, wo mein verschwundenes Lämmchen abgeblieben ist...

Ich hatte es schon im Sushi vermutetwilfhh hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch endlich, wo mein verschwundenes Lämmchen abgeblieben ist...

Niemals in der Fastenzeit!