wo die Liebe hinfällt - Heritage
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: wo die Liebe hinfällt - Heritage
Ich war heute in der Montblanc Boutique und hab den Heritage mit B-Feder geschrieben.
Als erstes fiel mir auf, daß der Füller ziemlich schwer ist, man bekommt also etwas für's Geld
.
Aber auch das Schreiben mit dem Füller war ein Traum. Menno, jetzt will ich noch mehr einen haben, leider wollten die auch 860EUR. Aber irgendwann.......
Als erstes fiel mir auf, daß der Füller ziemlich schwer ist, man bekommt also etwas für's Geld

Aber auch das Schreiben mit dem Füller war ein Traum. Menno, jetzt will ich noch mehr einen haben, leider wollten die auch 860EUR. Aber irgendwann.......
genau so ging es mir auch ....... beim ersten Anblick dachte ich .... Naja, ziemlich schlicht.
Dann fiel mir auch das Gewicht auf und beim Schreiben dachte ich dann ..... wow, das ist es was ich gesucht habe.
Ich hab ihn ja jetzt erst/schon eine Woche und ich krieg jedes mal einen beseelten Gesichtsausdruck wenn ich ihn in die Hand nehme ...... was sehr oft vorkommt.
Und ich glaube nicht das sich daran etwas ändern wird ....
Dann fiel mir auch das Gewicht auf und beim Schreiben dachte ich dann ..... wow, das ist es was ich gesucht habe.
Ich hab ihn ja jetzt erst/schon eine Woche und ich krieg jedes mal einen beseelten Gesichtsausdruck wenn ich ihn in die Hand nehme ...... was sehr oft vorkommt.
Und ich glaube nicht das sich daran etwas ändern wird ....
Re: wo die Liebe hinfällt - Heritage
@ bella
solche zeilen lese ich gerne...
da merkt man, dass du dich richtig entschieden hast, und große freude an deiner neuerwerbung hast.
ich hatte mal einen heritage in der hand, und er war mir nicht unsymphatisch.
(vor allem der feder-ausfahr-mechanismus ist ja ein schönes spielzeug).
leider liegt er preislich über meinem budget....
solche zeilen lese ich gerne...
da merkt man, dass du dich richtig entschieden hast, und große freude an deiner neuerwerbung hast.
ich hatte mal einen heritage in der hand, und er war mir nicht unsymphatisch.
(vor allem der feder-ausfahr-mechanismus ist ja ein schönes spielzeug).

leider liegt er preislich über meinem budget....
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.