Hallo Benny,
Ich bin gerade da wo die Frau aus deiner Signatur herkommt. Da bin ich meist ein bis zweimal im Monat für ein paar Tage zur Klausur und auch hier ist das Mobilnetz bestens.
Also ich sitze zwar nicht auf einer Bank, schaue aber auf einen glitzernden See mit einem Kaminfeuer im Rücken und verbringe eine gemütliche Stunde mit Penexchange auf dem iPad.
Grüße von LiSiMi
Wann / wo / womit nutzt Ihr das Penexchange?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Wann / wo / womit nutzt Ihr das Penexchange?
Cool, kannst du Schwedisch? Schick mal ne PN wenn du Lust hast.LiSiMi hat geschrieben:Hallo Benny,
Ich bin gerade da wo die Frau aus deiner Signatur herkommt. Da bin ich meist ein bis zweimal im Monat für ein paar Tage zur Klausur und auch hier ist das Mobilnetz bestens.
Grüße von LiSiMi
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
Problem gelöst, mein Arbeitgeber war so freundlich, mir ein iPar Air zur Verfügung zu stellen. Nach einer Woche Gebrauch muss ich sagen: Das Teil ist unschlagbar, besonders mit der passenden Tastatur von Belkin macht das Surfen im Penexchange damit richtig Spaßtoni hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mich gerade gefragt, wie Ihr das Forum eigentlich so nutzt...
Ich persönlich gucke mehrmals am Tag die neuen Beiträge durch, tagsüber am Smartphone (die "Erlaubnis" für ein Tablet wird mir von meiner Freundin wohl ewig verwehrt bleiben)

Viele Grüße
Toni
Toni
Die Norm sind vier bis fünf Mal in der Woche ins Forum zu gcuken. Manchmal weniger, wenn die Ehrenämter mich auffressen wollen. Und im Urlaub vor anderthalb Wochen habe ich für 14 Tage gar nicht hereingeschaut, obwohl das Tablet mit dabei war.
Dafür haben wir einen - an der Nordsee nicht unüblichen - Regentag in Aurich überbrückt. Wir fanden sogar während eines Regenschauer Zuflucht in einem Schreibwarenladen, der mit Pelikan, Parker und Waterman sortiert war. Der Besuch endete mit einem heiß ersehnten Souverän in schwarz-rot (gesucht wurde eigentlich nach M400, vor Ort war der M600
). Dafür hätte es auch gerne den ganzen Tag regnen dürfen ...
Herzliche Grüße ... Heini
Dafür haben wir einen - an der Nordsee nicht unüblichen - Regentag in Aurich überbrückt. Wir fanden sogar während eines Regenschauer Zuflucht in einem Schreibwarenladen, der mit Pelikan, Parker und Waterman sortiert war. Der Besuch endete mit einem heiß ersehnten Souverän in schwarz-rot (gesucht wurde eigentlich nach M400, vor Ort war der M600

Herzliche Grüße ... Heini