Vorstellung

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
felixwup

Vorstellung

Beitrag von felixwup »

Hallo liebes Forum,

jetzt hab ich mich auch mal angemeldet und will mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Felix bin 30 und wohne seit einher Zeit in Wuppertal und lese seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig das Forum und fand es an der Zeit mich auch mal anzumelden. Einerseits finde ich den Umgangston in diesem Forum super. Andererseits kann ich so in den Genuss der foruminternen Verkäufe näher, auch wenn das sicher bei mir Zuhause nicht von allen so gesehen werden wird. Aber ich glaube ich treffe auf Gleichgesinnte.

Zu meiner Suchgeschichte:
Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich zu Füllern gekommen weil ich nur einen schönes Schreibgerät für mein Midori Passport gesucht habe. Nachdem ein Kugelschreiber nicht "ging" und mein alter Druckbleistift mit dem ich das Abitur geschrieben habe auch nicht alles war, begann das Elend…
Angefangen mit einem kleinen Kaweco Sport blau ist die Sammlung inzwischen ganz schön gewachsen von Pelikan 400NN bis zu Sailor 1911M und bei Tinten ist es auch nicht viel besser. Alles fing mit einem Glas Noodler's von Herrn Thiel an (dessen Laden ich übrigens von diesem Forum her kenne) und ist inzwischen auch auf 8 Farben angewachsen.
Mich freut es einfach mit Stil zu schreiben was nur Wenige tun wie der Schweizer Konsularbeamte in Frankfurt was mich sehr erfreut hat. Zudem meine ich, dass meine Schrift (die eine Sauklaue ist) auch etwas besser geworden ist.

So mal meine kleine Vorstellung, wenn auch etwas ungelenk. Ich bin normaler Weise nicht der hochaktive Schreiber in Foren, aber alles kann sich ja ändern. Manchmal komme ich für eine Zeit vom Virus los, aber bis jetzt ist es immer wieder zurückkehrt. Warum? Weil es schön ist.
Freue mich auf euch und vielleicht Ihr euch auch auf mich.

felixwup
YETI

Re: Vorstellung

Beitrag von YETI »

Willkommen Felix.
Wuppertal ist gut. Ich habe dort meinen ersten Lamy Studio als Wiedereinstiegsdroge gefunden. Was dann kam, hast du ja selber wohl schon erlebt. Und hier im Forum wird es nicht besser.

Gruß aus der Nachbarstadt

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
meinauda

Beitrag von meinauda »

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem netten lustigen Namen.
Mit der Wupper wuppt es. :D
Viel Spaß wünsch ich Dir hier und eine wohlige langanhaltende gutdosierte Fülleritis.
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

servus felix,

herzlich willkommen hier im forum, schön, dass du dich jetzt auch angemeldet hast.

ich wünsche dir weiterhin schöne und unterhaltsame stunden hier und freue mich schon auf deine beiträge. :)

schönen abend,
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
bella

Beitrag von bella »

Hallo Felix,
auch von mir herzlich willkommen.

Ja, es ist ein verheißungsvoller Ort hier und nach jedem Abend lesen hat man neue Wünsche .....
Aber es macht verdammt viel Spaß
patta

Beitrag von patta »

Hallo Felix,

willkommen bei den Füllerverrückten hier :wink: Darf ich Dich auf dies hinweisen? Da finden sich sicher einige Anregungen zum Ausleben der Sucht :mrgreen: Und einige von hier tummeln sich dort auch.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Linceo

Beitrag von Linceo »

Hallo Felix,
herzlich willkommen auch aus Frankfurt!

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beginner

Beitrag von Beginner »

felixwup hat geschrieben:Ich bin normaler Weise nicht der hochaktive Schreiber in Foren
Felix das macht nix :oops:
Fotos sind auch immer gern gesehen :D

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Viele Grüße Roberto
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“