Schon wieder ein Neuzugang

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

kerstin61

Re: Schon wieder ein Neuzugang

Beitrag von kerstin61 »

Hallo Bella,
dieser Gefahr bin ich mir durchaus bewusst - und bereits auf dem Weg, ihr zu erliegen. Neben einem alten Hebelfüller mit Flexfeder habe ich bereits einen TWSBI mit Stub-Feder aus dem hier vielgerühmten Penparadise ins Auge gefasst - einer Marke, von der ich erst durch das Forum erfahren habe und die ich mir sonst sicher niemals bestellen würde. Das Fieber steigt!!!
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
(Th)Inktank

Beitrag von (Th)Inktank »

Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Meine Frau hat sich ja schon gemeldet, und mit
vospen hat geschrieben:Was die Beiträge betrifft, da werden keine Zahlen gejagt. Es muss ja nicht immer eine fachliche Mitteilung sein.
hat sie mich gemeint :mrgreen:
Eventuelle Schreibfehler am Bildschirm mit Tipp-Ex ausbessern, bitte.
Grüssli,
René
Ich habe eine Theorie, dass man jeden Spruch tiefgreifend machen kann, durch am Ende irgendeinen toten Philosophen zu nennen.
-Plato-
kerstin61

Beitrag von kerstin61 »

Hallo (Th)Inktank,
danke für deine Willkommensgrüße - inzwischen ist mir bewusst geworden, dass deine Frau mit ihrem Fachwissen ohnehin unschlagbar ist - gibt es hier eigentlich irgend jemanden, der ihr das Wasser reichen kann?
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Ich glaube, bei der letzten Pen Show in Wien war's eine Tasse Kaffee - oder Katharina, wie war das noch?
:wink:
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
(Th)Inktank

Beitrag von (Th)Inktank »

Hallo Kerstin,
ach, sie gibt sich Mühe :mrgreen:
wilfhh hat geschrieben:Ich glaube, bei der letzten Pen Show in Wien war's eine Tasse Kaffee - oder Katharina, wie war das noch?
:wink:
Grüßle,
Wilfried
Jep. Täglich in grossen Mengen, in Wasser wird sonst hauptsächlich gebadet oder gekocht...
Und damit sie nicht hinter dem Computer austrocknet, spiele ich halt den 'Wasserträger' :wink: .
Eventuelle Schreibfehler am Bildschirm mit Tipp-Ex ausbessern, bitte.
Grüssli,
René
Ich habe eine Theorie, dass man jeden Spruch tiefgreifend machen kann, durch am Ende irgendeinen toten Philosophen zu nennen.
-Plato-
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“