Hallo Bella,
dieser Gefahr bin ich mir durchaus bewusst - und bereits auf dem Weg, ihr zu erliegen. Neben einem alten Hebelfüller mit Flexfeder habe ich bereits einen TWSBI mit Stub-Feder aus dem hier vielgerühmten Penparadise ins Auge gefasst - einer Marke, von der ich erst durch das Forum erfahren habe und die ich mir sonst sicher niemals bestellen würde. Das Fieber steigt!!!
Schon wieder ein Neuzugang
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Schon wieder ein Neuzugang
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
-
Hallo Kerstin,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Meine Frau hat sich ja schon gemeldet, und mit
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Meine Frau hat sich ja schon gemeldet, und mit
hat sie mich gemeintvospen hat geschrieben:Was die Beiträge betrifft, da werden keine Zahlen gejagt. Es muss ja nicht immer eine fachliche Mitteilung sein.

Eventuelle Schreibfehler am Bildschirm mit Tipp-Ex ausbessern, bitte.
-Plato-
Grüssli,
René
Ich habe eine Theorie, dass man jeden Spruch tiefgreifend machen kann, durch am Ende irgendeinen toten Philosophen zu nennen.René
-Plato-
Hallo (Th)Inktank,
danke für deine Willkommensgrüße - inzwischen ist mir bewusst geworden, dass deine Frau mit ihrem Fachwissen ohnehin unschlagbar ist - gibt es hier eigentlich irgend jemanden, der ihr das Wasser reichen kann?
Liebe Grüße
Kerstin
danke für deine Willkommensgrüße - inzwischen ist mir bewusst geworden, dass deine Frau mit ihrem Fachwissen ohnehin unschlagbar ist - gibt es hier eigentlich irgend jemanden, der ihr das Wasser reichen kann?
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Ich glaube, bei der letzten Pen Show in Wien war's eine Tasse Kaffee - oder Katharina, wie war das noch?
Grüßle,
Wilfried

Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
-
Hallo Kerstin,
ach, sie gibt sich Mühe
Und damit sie nicht hinter dem Computer austrocknet, spiele ich halt den 'Wasserträger'
.
ach, sie gibt sich Mühe

Jep. Täglich in grossen Mengen, in Wasser wird sonst hauptsächlich gebadet oder gekocht...wilfhh hat geschrieben:Ich glaube, bei der letzten Pen Show in Wien war's eine Tasse Kaffee - oder Katharina, wie war das noch?
![]()
Grüßle,
Wilfried
Und damit sie nicht hinter dem Computer austrocknet, spiele ich halt den 'Wasserträger'

Eventuelle Schreibfehler am Bildschirm mit Tipp-Ex ausbessern, bitte.
-Plato-
Grüssli,
René
Ich habe eine Theorie, dass man jeden Spruch tiefgreifend machen kann, durch am Ende irgendeinen toten Philosophen zu nennen.René
-Plato-