Japanische Schreibwaren

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
reduziert

Japanische Schreibwaren

Beitrag von reduziert »

Über einen Artikel im Notizbuchblog bin ich auf diesen Webshop für japanische Schreibwaren gekommen und ich muss sagen, da könnte sich eine Bestellung zusammenbrauen.
Ich habe keinerlei "Verbandelung" mit dem Laden und wer mich kennt, der weiß, das ist keine Werbung :mrgreen:
Schönen Mittwoch!

Thorsten
Rena

Re: Japanische Schreibwaren

Beitrag von Rena »

Guten Morgen Thorsten,

danke für den schönen Link,
ich mag Iroshizuku Tinte sehr und der Preis dafür ist super.

Wünsche Dir einen schönen Tag
Gruß, Irene

’’Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.‘‘Jean Anouilh
eisbaer-kiel

Beitrag von eisbaer-kiel »

Hallo Thorsten,
Danke für den tollen Link. Auch wenn er mich schon wieder in Versuchung führt :oops:

Nein, ich brauche keine neue Tinte...nein, ich brauche keine neue Tinte...nein,....

Grüße
Manfred
karlimann

Beitrag von karlimann »

Schöner Shop.

Wobei es die Pilot Tinten bei Amazon für 15,x gerade gibt. Leider erfolgt der Versand aus Japan, also muß man etwas warten, aber 15,xx EUR sind absolut ungeschlagen.

Die Preppy Füller sind mir ein Rätsel. Thorsten hat mir einen geschenkt. Ich verwende diesen fast nie, weil die Feder extrem dünn ist. Aber egal wann ich den in die Hand nehme, er schreibt sofort! Ohne Anschreibschwäche, nix, nada, einfach losschreiben.

Gruß
Karl

Zurück zu „Sonstiges / Other“