Dank für Tintenkärtchen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Dank für Tintenkärtchen
Hiermit will ich allen danken, die an den Tintenkärtchen mitgearbeitet haben.
Diese Sammlung ist eine tolle Entscheidungshilfe für Tintenkäufe.
Mit dieser Masse an farben habe ich echt nicht gerechnet.
Vielen Dank ihr Wahnsinnigen!
Gruß
Andreas
Diese Sammlung ist eine tolle Entscheidungshilfe für Tintenkäufe.
Mit dieser Masse an farben habe ich echt nicht gerechnet.
Vielen Dank ihr Wahnsinnigen!
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Re: Dank für Tintenkärtchen
hallo ihr alle, die ihr so fleißig bei den tintenkärtchen mitgearbeitet habt,
vielen herzlichen dank für eure mühe, euren fleiß und eure zeit.
damit haben wir hier im forum eine tolle entscheidungshilfe und eine schöne übersicht über die farben.
danke auch an andreas für den start dieses beitrages.
vielen herzlichen dank für eure mühe, euren fleiß und eure zeit.

damit haben wir hier im forum eine tolle entscheidungshilfe und eine schöne übersicht über die farben.
danke auch an andreas für den start dieses beitrages.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese mühevolle Arbeit !
Viele Grüße,
Pennino
Viele Grüße,
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
-
Von mir auch ein H E R Z L I C H E S Dankeschön
LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m
- Strombomboli
Von mir ebenfalls herzlichen Dank! Ich habe die Bilder gerade alle auf die Festplatte kopiert.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
-
Liebe Forumsteilnehmer,
ohne Else Marie und ihr 24 Stunden-Engagement hätte das Projekt meines Erachtens nicht erfolgreich umgesetzt werden können.
Zusätzlich:
Ein herzliches Dankeschön von "Abschlepper" vernehme ich übrigens am allerliebsten...
Weiter so!
Gruß
I. Steube
ohne Else Marie und ihr 24 Stunden-Engagement hätte das Projekt meines Erachtens nicht erfolgreich umgesetzt werden können.
Zusätzlich:
Ein herzliches Dankeschön von "Abschlepper" vernehme ich übrigens am allerliebsten...
Weiter so!
Gruß
I. Steube
Ja da kann ich mich nur anschließen. Wirklich tolle Aktion und danke für eure Mühen. das eröffnet Horizonte und leider auch Wünsche....Nein, 2014 keine neue Tinte!
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
Auch mir fehlen schlicht die Worte über so viel Mühe und Arbeit!
Ein Traum anzuschauen und ein wunderbares Mittel um sich weitere Tinten auszusuchen
Chapeau vor allen die daran mitgewirkt haben, Ihr habt meinen Dank und Anerkennung!
felixwup
Ein Traum anzuschauen und ein wunderbares Mittel um sich weitere Tinten auszusuchen
Chapeau vor allen die daran mitgewirkt haben, Ihr habt meinen Dank und Anerkennung!
felixwup
Ich hatte in einem anderen Thread schon mal meinen Respekt vor dieser Fleißarbeit und meinen Dank ausgedrückt …… kann man aber nicht oft genug machen, daher auch an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN und virtuelle Blumensträuße an alle Beteiligten.
Mir hilft es sehr ….. hat den ein oder anderen Kauf schon verhindert, andere Wünsche wiederum erst geweckt ….. ziemlich klares Patt bei mir
Mir hilft es sehr ….. hat den ein oder anderen Kauf schon verhindert, andere Wünsche wiederum erst geweckt ….. ziemlich klares Patt bei mir

Schön, dass es euch gefällt. Leider sind die Fotos (iPad) durch die Reduktion unscharf geworden.
Ja, ein bisschen Zeit braucht man, um die Kärtchen zu machen, aber es macht dann auch Spaß die Vorderseite herzustellen.
Gestöhnt wird nur darüber, dass man die Rückseiten ja auch beschriften muss mit Datum, Schreibgerät, Nick, Karteikartenhersteller. Da gibt es bei den vielen Tinten und Teilnehmern schon mal ein verspanntes Handgelenk. Aber da muss man dann durch, denn nur anhand der Rückseite weiß man, wer die Tinte wirklich hat.
Macht mit bei der nächsten Tintenkärtchenaktion, denn so kann man seine Tinten etwas reduzieren
und gleichzeitig was fürs Forum tun.
Denn neue Tinten wollen wir doch alle (hin und wieder)!
Ja, ein bisschen Zeit braucht man, um die Kärtchen zu machen, aber es macht dann auch Spaß die Vorderseite herzustellen.
Gestöhnt wird nur darüber, dass man die Rückseiten ja auch beschriften muss mit Datum, Schreibgerät, Nick, Karteikartenhersteller. Da gibt es bei den vielen Tinten und Teilnehmern schon mal ein verspanntes Handgelenk. Aber da muss man dann durch, denn nur anhand der Rückseite weiß man, wer die Tinte wirklich hat.
Macht mit bei der nächsten Tintenkärtchenaktion, denn so kann man seine Tinten etwas reduzieren

jaaaaaa, neue tinten für alle - das ist demokratie.meinauda hat geschrieben:Schön, dass es euch gefällt. Leider sind die Fotos (iPad) durch die Reduktion unscharf geworden.
Macht mit bei der nächsten Tintenkärtchenaktion, denn so kann man seine Tinten etwas reduzierenund gleichzeitig was fürs Forum tun.

liebe grüße,
stefan.
stefan.
- Michael-HH
Ich kann auch nur sagen und "schreiben"
DANKE
für diese Arbeit und diese Vielfalt an Farben, die wir betrachten dürfen.
Klasse
Viele Grüße
Michael
If you see someone without a smile, give him one of yours. by Dolly Parton