Hallo,
kann mir jemand helfen, einen Füller zu identifizieren? (Ich wollte ein Bild einfügen, kann es hier aber nicht hochladen.)
Es handelt sich um einen älteren Kolbenfüller mit Stahlfeder, auf der der Name Silco zu erkennen ist.
Der Schaft sieht aus, als sei er aus Celluloseacetat. Clip und Bauchring sind goldfarben.
Läßt sich evtl. die Feder austauschen (Schreibkorn ist stark abgeschrieben) und wo könnte man Ersatz bekommen?
Über entsprechende Tips würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß
holger
Unbekannter Füller
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Unbekannter Füller - jetzt mit Bild
Hallo,
kann mir jemand helfen, diesen Füller zu identifizieren?

Es handelt sich um einen älteren Kolbenfüller mit Stahlfeder, auf der der Name Silco zu erkennen ist.
Der Schaft sieht aus, als sei er aus Celluloseacetat. Clip und Bauchring sind goldfarben.
Läßt sich evtl. die Feder austauschen (Schreibkorn ist stark abgeschrieben) und wo könnte man Ersatz bekommen?
Danke und Gruß
holger
kann mir jemand helfen, diesen Füller zu identifizieren?

Danke und Gruß
holger