bin zwar auch Newbie, aber habe durchaus Interesse an der Aktion, gerne auch mit Ausweitung auf andere Tinten. Also bei 22 € pro Person wäre ich dabei.
Vielen Dank hessi für den Vorschlag und die Durchführung

Gruß
Toby
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Eh klar - auf einen Tag kommt's nicht an.PelikanWien hat geschrieben:servus hessi,
kannst du mit der bestellung noch warten, ich möchte mir gern noch mal alle farben anschauen.
du bekommst heute hier verlässlich bescheid.
schau mal auf der ersten seite ganz unten, tobias, die take-sumi ist schon drinnen.tobiasbrummer hat geschrieben:Also wenn genug zusammenkommen, dass wir noch Tinten brauchen, würde ich die Bamboo Charcoal vorschlagen
Habe ich doch glatt übersehen, danke für den Hinweis.PelikanWien hat geschrieben:schau mal auf der ersten seite ganz unten, tobias, die take-sumi ist schon drinnen.
Guter Vorschlag - zwei Farben mehr (damit sind's dann 13), dafür einen Teilnehmer mehr (PatP, auf 12)?PelikanWien hat geschrieben: momentan sieht es ja so aus, als wären noch mehrere teilnehmer interessiert. falls es möglich wäre, könntest du noch eine oder zwei tinten dazunehmen? falls ja, würde ich die
chikun-rin - bamboo forest - grün
+
momiji - autumn leaves - rotrosa
vorschlagen.