26. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 26. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln
Ich glaube, die darf man hier nennen 

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Liebe penexchangler,
kommenden Samstag ist es soweit und ich freu mich drauf.
Hab bislang noch keine Antworten auf die Idee einens rheinischem Stammtisches (vier Postings weiter oben) bekommen. Daher nochmal konkret: Gibt es Interesse auf ein Treffen nach der Penshow?
kommenden Samstag ist es soweit und ich freu mich drauf.
Hab bislang noch keine Antworten auf die Idee einens rheinischem Stammtisches (vier Postings weiter oben) bekommen. Daher nochmal konkret: Gibt es Interesse auf ein Treffen nach der Penshow?
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Kurz und bündig: Ja!patta hat geschrieben:Gibt es Interesse auf ein Treffen nach der Penshow?
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Hallo,patta hat geschrieben:Liebe penexchangler,
Gibt es Interesse auf ein Treffen nach der Penshow?
komme auch, nach der Penshow sollten wir uns wirklich noch treffen, bin dabei.
Martin
Ja, gerne.patta hat geschrieben:: Gibt es Interesse auf ein Treffen nach der Penshow?
Ich muss aber um 21 Uhr am Bahnhof sein,
habe eine Sparpreisrückfahrkarte, die an den Zug gebunden ist
und möglicherweise mit @vospen noch einen Füllerreparaturtermin.
Wird aber vielleicht trotzdem klappen.
Wo? Und wann?
Lese ich das Eingangsposting richtig?
Jedermann kann ab 13.00 Uhr gegen 5€ rein?
Würde mich doch sehr reizen
Jedermann kann ab 13.00 Uhr gegen 5€ rein?
Würde mich doch sehr reizen

@ Bella: So ist es.
@ meinauda: Transport zum Bahnhof sollte kein Problem sein, es werden einige mit dem Auto da sein (so ich auch).
Also macht es Sinn, einen Ort nahe bei der Penshow zu finden. Ich suche mal.
@ meinauda: Transport zum Bahnhof sollte kein Problem sein, es werden einige mit dem Auto da sein (so ich auch).
guten morgen ihr lieben,
leider leider geht sich köln für mich nicht aus, wo es doch so interessant klingt.
vielleicht könnte ihr ja nachher ein paar fotos posten, damit ich mir ein bild machen kann, wie es denn gewesen ist.
viel spass und viel freude beim bummeln durch die penshow,
leider leider geht sich köln für mich nicht aus, wo es doch so interessant klingt.

vielleicht könnte ihr ja nachher ein paar fotos posten, damit ich mir ein bild machen kann, wie es denn gewesen ist.

viel spass und viel freude beim bummeln durch die penshow,
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
@ patta,patta hat geschrieben:
wie wäre es denn wenn wir einfach im Hotel bleiben, da wird es doch bestimmt ein Restaurant geben, habe schon mal ein Tischkärtchen geschrieben damit alle den heißbegehrten Tisch auch finden, penexchange im morgendlichen Sonnenlicht.
VG, Martin
- Dateianhänge
-
- P1010257.jpg (83.49 KiB) 3753 mal betrachtet
Martin,
das wäre doch fast zu einfach, oder
So machen wir es. Hoffentlich ist es am Samstag noch sonnig.
das wäre doch fast zu einfach, oder

So machen wir es. Hoffentlich ist es am Samstag noch sonnig.
Hier ein Hinweis auf die Folgeveranstaltung:
gleich in Anschluß an die Penshow.
Wieder ein Grund, mal nach Köln zu fahren
Die Gründung des rheinischen Füllertreffens
gleich in Anschluß an die Penshow.
Wieder ein Grund, mal nach Köln zu fahren

Leider wird das mit dem Wetter am Samstag vermutlich nichts. Regen ist angesagt
Wir sind natürlich auch dabei, René und ich.
@Else Marie: das werden wir sicher irgendwie hinkriegen, die Feder & co.
Bis bald

Wir sind natürlich auch dabei, René und ich.
@Else Marie: das werden wir sicher irgendwie hinkriegen, die Feder & co.
Bis bald
Ich freu mich sehr, endlich einige wenige von euch kennenzulernen! Und dass Katharina aus der Schweiz anreist, finde ich erstaunlich und bewundernswert, ich hätte nicht den Nerv auf so eine lange Fahrt. Ihr und uns allen wünsche ich eine gute Anreise.
Dank auch an patta, der sich um eine Fortsetzung nach der Show bemüht! Ich weiß zwar nicht, ob ich dran teilnehmen kann, weil meine Freundin auch ein Treffen mit ihrem in Köln lebenden Sohn parallel zum Showbesuch hat, but - I'll do my very best!
P.S. Und wenn ich richtig zähle, sind wir bereits elf Personen, die an der Pen Show Interesse haben.
Dank auch an patta, der sich um eine Fortsetzung nach der Show bemüht! Ich weiß zwar nicht, ob ich dran teilnehmen kann, weil meine Freundin auch ein Treffen mit ihrem in Köln lebenden Sohn parallel zum Showbesuch hat, but - I'll do my very best!
P.S. Und wenn ich richtig zähle, sind wir bereits elf Personen, die an der Pen Show Interesse haben.
Grüße von Klaus!
- Feinschnitt
Natürlich reist Katharina auch an...wir sind doch auf eine Cola verabredet...
Grüße
Falk

Grüße
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
www.campingaumuehle.de
Da bekanntlich nur sprechenden Menschen geholfen werden kann, werfe ich einfach mal ein paar Fragen in den Raum, die mir zu dem Thema durch den Kopf schwirren:
Wenn man - wie ich - noch am Anfang eines langen Weges steht und Null Erfahrungen in Punkto Sammeln, Börsen etc. hat, lohnt der Besuch einer solch großen Börse dann überhaupt?
Ist man als "Füller-Greenhorn" nicht total überfordert vom Angebot und vor allem was das Einschätzen realistischer Preise angeht?
Gibt es so etwas wie Erfahrungsberichte oder vielleicht Empfehlungen "alter Hasen" wie man so etwas herangeht und worauf man achten sollte?
Lieben Gruß aus dem (noch) sonnigen Köln
Jörg
Wenn man - wie ich - noch am Anfang eines langen Weges steht und Null Erfahrungen in Punkto Sammeln, Börsen etc. hat, lohnt der Besuch einer solch großen Börse dann überhaupt?
Ist man als "Füller-Greenhorn" nicht total überfordert vom Angebot und vor allem was das Einschätzen realistischer Preise angeht?
Gibt es so etwas wie Erfahrungsberichte oder vielleicht Empfehlungen "alter Hasen" wie man so etwas herangeht und worauf man achten sollte?
Lieben Gruß aus dem (noch) sonnigen Köln
Jörg
Viele Grüße
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain