Nachdem ich vor beinahe vier Monaten auf dieses Forum gestoßen bin und zwar schon eine Weile hier leise mitlese, hab ich mich jetzt endlich mal vor ein paar Tagen registriert und bin wunderschön überrascht, wie viele Füllhalterfreund/Innen hier Erfahrungen austauschen, Hilfe und Tipps geben.
Heute möchte ich mich nun kurz vorstellen. Ich bitte Euch um Verzeihung, wenn ich Fehler beim schreiben mache. Ich bin nämlich Italienerin und wohne in Palermo, Italien.
Als Kind habe ich von meinem Vater einen alten Pelikan 120 zum Spielen/Schreiben bekommen, den er selbst von seinem Vater als Geschenk gekriegt hatte, als er in die Schule ging. Dann ist meine kleine Sammlung immer größer geworden und andere Füller sind dazugekommen.
Meine Füllhalter:
PELIKAN:
M150 schwarz (Geschenk von meiner lieben Oma)
M200 demonstrator (clear)
M205 duo (gelb)
M205 shiny green
M200 grün marmoriert
M400 Schildpatt weiß
VISCONTI:
Van Gogh (grün, Vanille)
Opera (rot)
Rembrandt (orange)
AURORA:
Optima blau
98 Patronenfüller
Ipsilon Juventus
DELTA:
Dolce vita slim
Anni '70 (rot, grau, orange)
Scrigno grün
Vintage (blau, orange)
KAWECO:
Lilliput
Student
Classic Sport
LAMY:
Safari (weiß, schwarz, lime grün, neon gelb, rosa, SE Ampelmann in blau, rot und gelb)
Al-Star (Ampelmann black, blaugrün, silber)
Ich habe dann noch einen GRAF VON FABER CASTELL Guilloche, einen schwarzen und einen orangen FABER CASTELL Ondoro, einen SAILOR Procolor Akenazora, einen TWSBI 580, einige NOODLER'S Ahab/Konrad, PARKER Rialto, Vector, Urban, WATERMAN Carene...
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!
Liebe Grüße,
Geppina
PS weitere Leidenschaft: Vespa! 8)