10. Würzburger Stammtisch

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Tombstone

Re: 10. Würzburger Stammtisch

Beitrag von Tombstone »

Ja ja, die ****** ****** von Marianne...

:oops:

Nebenbei, die Fülle Deines Hotel bedingt sich durch den Marathon - hast Du es heute genossen?

Ich fand es auch schön, auch wenn ich nur kurz Zeit hatte, und gelobe natürlich bei allen Kritikpunkten Besserung.

Kritischer Nebeneffekt: während ich bei den Füllern inzwischen meine Sättigung erreicht habe (Limit: nie mehr Füller als in die vorgegebenen Aufbewahrungsmöglichkeiten passen = erreicht), haben wir mit Karl nun eine neue Investitionsmöglichkeit entdeckt...

... mal sehen, wie das weiter geht...

8)

Ich freu mich auf Nürnberg!
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
reduziert

Beitrag von reduziert »

Karl, da können wir träumen, hm :D

http://goo.gl/h8BCw8 :mrgreen:
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Da würde mich aber mal interessieren, was sowas "wirklich" kostet, also zu welchem Preis dies ein Ladengeschäft bekommt...

Weiß das jemand?
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
karlimann

Beitrag von karlimann »

Diese Auktion war schon mal drin. Scheinbar hat der Verkäufer das nicht zum gewünschten Preis losbekommen.

Beitrag von fountainpen.de »

[ Off-topic ]

Die MB Tester wurden damals (soweit ich weiß) an die Geschäfte verschenkt ... allerdings gibt es die Dinger auch schon laaaaaaaange nicht mehr ...

Besonderen Sammlerwert haben die Dinger aus meiner Sicht nicht. Im Gegenteil ... die sind ja graviert ... und jetzt sagt mir bitte nicht, dass eine Gravur den Wert erhöht :lol:

Vor einigen Jahren hatte ich mal so ein Set für 600 Euro gebraucht gekauft. Ich hatte es dann wieder verkauft, da ich eigentlich nur den EF Füllhalter brauchte (den ich auch noch habe) ...

Das Set in der Auktion ist zudem nicht mal vollständig... der 145er mit S Feder fehlt.

Ach ja, die Boxen sind qualitativ ... sehr schlecht! Ich erinnere mich, dass die für 15-20 Euro gehandelt wurden. Ich kenne aber nicht den aktuellen Preis der Boxen.
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“