Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Bleistift aus der Reihe Palomino Blackwing, altes oder neues Modell. Will diesen Kult-Bleistift unbedingt mal testen.
Hat jemand da ein Exemplar zum Verkauf, oder mehrere.... eigens eine Bestellung aus den USA anfordern, das will ich mir erst einmal sparen und schauen, ob "hier" jemand mir weiterhelfen kann.
Schöner Gruß
Thorsten
Palomino Blackwing gesucht
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Palomino Blackwing gesucht
Hallo Thorsten,
bei R.S.V.P in Berlin http://www.rsvp-berlin.de gibt es die Palomino Blackwing
im Online-Shop einzeln oder im 12er-Pack.
Gruß
Martin
bei R.S.V.P in Berlin http://www.rsvp-berlin.de gibt es die Palomino Blackwing
im Online-Shop einzeln oder im 12er-Pack.
Gruß
Martin
Ja, da habe ich sie schon gesehen. 12er für 33 Euro + 3 Euro Porto.
Überlege gerade bei pencils.com für 30 US-Dollar inkl. Porto den gleichen 12er-Pack zu bestellen.
Danke Martin für deinen Hinweis.
Schöner Gruß
Thorsten
P.S.: Sind Blackwing-Nutzer hier?
Überlege gerade bei pencils.com für 30 US-Dollar inkl. Porto den gleichen 12er-Pack zu bestellen.
Danke Martin für deinen Hinweis.
Schöner Gruß
Thorsten
*handheb*reduziert hat geschrieben:Ja, da habe ich sie schon gesehen. 12er für 33 Euro + 3 Euro Porto.
Wenn jemand in den USA bestellt würde ich Interesse an 1-2 Pearl und vor allem an einem Spitzer anmelden. Nett wäre sicherlich auch zwei jeder Ausführung (schwarz, grau, weiß) als Sechserpack unter den Interessierten uns zu verteilen, aber das ist schon auch Aufwand. Die anderen Produkte sind tw. auch ganz interessant, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das mit blauen und orangen Bleistiften jetzt nicht langsam nur noch Marketing ist. Also, wenn ich bei jemandem was mitbestellen kann, bitte melden. Danke.
LG,
David
Mit einem 12-er bleibt man, Preis für die Stifte ohne Porto 19,95 USD, unter dem Zoll-Radar. Wenn ich bestelle, dann wohl nur einen 12er zum Eigenbedarf
Aus dem "Wenn"... wurde schon ein "ich habe"...
Bei pencils.com sind die Preise inklusive Porto ja echt recht fair.
Aber falls mal eine Sammelbestellung gemacht werden sollte, könnte mir durchaus vorstellen dabei zu sein
Schöner Gruß
Thorsten

Aus dem "Wenn"... wurde schon ein "ich habe"...
Bei pencils.com sind die Preise inklusive Porto ja echt recht fair.
Aber falls mal eine Sammelbestellung gemacht werden sollte, könnte mir durchaus vorstellen dabei zu sein

Schöner Gruß
Thorsten
- julesverne
Hallo Thorsten,
ich kann einen zur Schreibgerätebörse Nürnberg mitbringen...
Übrigens empfehle ich hierzu auch den Mitsubishi Hi Uni B, der fast noch bessere Schreibeigenschaften hat, aber nicht ganz so cool aussieht. Den bringe ich auch mal zum Vergleich mit. Als Bezugsquelle hierfür empfehle ich den relativ neuen Onlineshop www.fudepens.com aus Hamburg.
Viele Grüße
Michael
ich kann einen zur Schreibgerätebörse Nürnberg mitbringen...
Übrigens empfehle ich hierzu auch den Mitsubishi Hi Uni B, der fast noch bessere Schreibeigenschaften hat, aber nicht ganz so cool aussieht. Den bringe ich auch mal zum Vergleich mit. Als Bezugsquelle hierfür empfehle ich den relativ neuen Onlineshop www.fudepens.com aus Hamburg.
Viele Grüße
Michael
Hi Michael,
ganz lieb, würde beide Bleistifte gerne mal in der Hand halten.
Bin ab Sonntag erst einmal eine Woche in den Niederlanden, aber ich habe in den USA einen 12-Pack Blackwings bestellt. Die Lieferung wird allerdings ein wenig dauern
Schöner Gruß und Dank!
Thorsten
ganz lieb, würde beide Bleistifte gerne mal in der Hand halten.
Bin ab Sonntag erst einmal eine Woche in den Niederlanden, aber ich habe in den USA einen 12-Pack Blackwings bestellt. Die Lieferung wird allerdings ein wenig dauern

Schöner Gruß und Dank!
Thorsten
Hallo zusammen,
"The Journal Shop" (UK) hat "Blackwing" jetzt auch im Sortiment. Nicht nur die Bleistifte.
Die Wartezeit ist wesentlich kürzer, Zollprobleme gibt es auch nicht und das Sortiment
ist recht umfangreich. Die Preise sind natürlich etwas höher, als in den US-Shops.
Hier der Link http://www.thejournalshop.com/pens-and- ... /blackwing
Gruß
Martin
"The Journal Shop" (UK) hat "Blackwing" jetzt auch im Sortiment. Nicht nur die Bleistifte.
Die Wartezeit ist wesentlich kürzer, Zollprobleme gibt es auch nicht und das Sortiment
ist recht umfangreich. Die Preise sind natürlich etwas höher, als in den US-Shops.
Hier der Link http://www.thejournalshop.com/pens-and- ... /blackwing
Gruß
Martin
Hallo Martin,
klasse, das schaue ich mir mal an. Danke für den Link.
Schönen Abend
Thorsten
klasse, das schaue ich mir mal an. Danke für den Link.
Schönen Abend
Thorsten