Erst einmal ein freundliches Hallo ins Forum,
leider habe ich meine Leidenschaft der schönen Schreibgeräte und der Armbanduhren etwas vernachlässigt. Die letzten Jahre sind im Flug vergangen und nach Familiengründung hatte einfach das nötige Kleingeld gefehlt.
Ich habe mich u.a. hier auch registriert, weil ich das ein oder andere Stück verkaufen möchte. Ich hatte meine Schreibgeräte nicht nur in der Vitrine sondern hatte mich daran auch immer mal wieder erfreut.
Ich bin Mitte Vierzig, komme aus dem wunderschönen Taunus und werde mich jetzt erst einmal hier im Forum etwas orientieren.
GLG
Thomas
Neuvorstellung aus dem Taunus
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Neuvorstellung aus dem Taunus
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Re: Neuvorstellung aus dem Taunus
Hallo Thomas,
herzlich willkommen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Viel Freude bei der Orientierung und einfach dann irgendwo einsteigen und mit diskutieren, wenn es interessant für Dich ist.
Schöner Gruß
Thorsten
herzlich willkommen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Viel Freude bei der Orientierung und einfach dann irgendwo einsteigen und mit diskutieren, wenn es interessant für Dich ist.
Schöner Gruß
Thorsten
- Strombomboli
Herzlich willkommen! Ich bin gespannt, was die Vitrine hergibt.
Zuletzt geändert von Strombomboli am 28.05.2014 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Hallo Thomas,
auch von mir herzlich willkommen ....
Schön das Du hergefunden hast .... auch ich bin gespannt was Deine Vitrine hergibt.
Und noch viel mehr was dann als Neuerwerb geplant ist.
Ich bin auch aus dem (Hinter)taunus .... da kann ich die Vitrinenschätze gleich abholen
und wir dürften ungefähr ein Baujahr sein
Dann bist Du sicher auch ein Kandidat für den Frankfurter Füllerstammtisch
Erstmal viel Spaß beim Umschauen
auch von mir herzlich willkommen ....
Schön das Du hergefunden hast .... auch ich bin gespannt was Deine Vitrine hergibt.
Und noch viel mehr was dann als Neuerwerb geplant ist.
Ich bin auch aus dem (Hinter)taunus .... da kann ich die Vitrinenschätze gleich abholen

und wir dürften ungefähr ein Baujahr sein

Dann bist Du sicher auch ein Kandidat für den Frankfurter Füllerstammtisch
Erstmal viel Spaß beim Umschauen