Pelikan-Hubs
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Pelikan-Hubs
Zuerich sieht ein wenig duenn aus, aber das wird jetzt durchgezogen. Heute Abend muss ich noch das offizielle Hub-Schild drucken, Fueller betanken, etc...
Die grössten Kritiker der Elche, sind oft selber welche!
Der Mannheimer Hub findet statt, leider habe ich keine Info zur Zahl der Teilnehmer erhalten. Ich lasse mich überraschen. Die Pelikane werden auch nicht alleine hingehen...
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Der Hub in Berlin wird dann wohl auch erfolgen. Aber so sehr viele werden wir ja dann wohl nicht. Muss an der Großstadt liegen!?
LG
Alf
LG
Alf
Ich weiss was ich denke, wenn ich höre was ich sage.
In Nürnberg findet er auch statt mit angemeldeten 9 Teilnehmer. Leider hat weder jemand zugesagt noch abgesagt.
Leider habe ich die Aktion zu spät gesehen, sonst wäre ich gerne zum Hub in Leipzig gegangen.
Aber eventuell wird es ja wiederholt
Aber eventuell wird es ja wiederholt

Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Hallo Martin,
wenn es mich bis Freitag nicht dahinrafft, bist Du mit unserem Hub-Master in Mannheim nicht alleine.
Grüße aus der feinen Abendbrise
Gerd
wenn es mich bis Freitag nicht dahinrafft, bist Du mit unserem Hub-Master in Mannheim nicht alleine.
Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Hallo Andreas,YETI hat geschrieben:Martin, schimpf nicht auf das Wetter. Hier ist was vom Baum gefallen, was du mit Sicherheit brauchen kannst. Lass dich überraschen; ich bring es mit nach Köln.![]()
Gruß
Andreas
Weihnachten ist aber noch ein bisschen hin, aber überraschen lasse ich mich auch in Köln gerne, bin gespannt.
Der Düsseldorf Hub ist auch verlegt worden, das vorgesehene Restaurant hat wohl auch unter dem Orkan gelitten, da ist vielleicht auch was von oben gekommen, aber nichts Gutes. Wenn man die Bilder im TV von Düsseldorf sieht da muss also echt der Teufel los gewesen sein, Horror.
Gruß, Martin
Wenn das so ist, dann darfst du auch weirerschimpfen. Jetzt verstehe ich die Schimpferei über das Unwetter; als ich heute in den Keller ging, bekam ich nasse Füße. Zwei Schränke sind reif für den Sperrmüll.
Naja, solange sonst nichts passiert ist.....
Gruß
Andreas

Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Hallo Gerd,Will hat geschrieben:Hallo Martin,
Gerd
mittlerweile habe ich die Info bekommen dass 6 Teilnehmer angemeldet sind. Zu Zu- und Absagen habe ich keine Info.
Würde mich freuen Dich kennenzulernen, zumal Du ja auch am 25. Mai in Mannheim im The East angekündigt warst.
Gruß
Martin
-
Kommt sonst keiner aus dem Forum nach Zuerich?
Werde ich jemanden aus dem Forum in Hannover treffen?
-
Also wir kommen nicht, aus bekanntem Grund.Peter Stegemann hat geschrieben:Kommt sonst keiner aus dem Forum nach Zuerich?
Bin gespannt auf die jeweilige Teilnehmerzahlen, ich hoffe nicht dass Pelikan auf ein Haufen Notizbücher sitzen bleibt

Eventuelle Schreibfehler am Bildschirm mit Tipp-Ex ausbessern, bitte.
-Plato-
Grüssli,
René
Ich habe eine Theorie, dass man jeden Spruch tiefgreifend machen kann, durch am Ende irgendeinen toten Philosophen zu nennen.René
-Plato-
...dann wüsste ich jemanden, der eins abnimmt...

-
Ich komme doch auch an beide Events.(Th)Inktank hat geschrieben:Also wir kommen nicht, aus bekanntem Grund.Peter Stegemann hat geschrieben:Kommt sonst keiner aus dem Forum nach Zuerich?

-
Kochst Du in Zürich?Peter Stegemann hat geschrieben:Ich komme doch auch an beide Events.(Th)Inktank hat geschrieben:Also wir kommen nicht, aus bekanntem Grund.Peter Stegemann hat geschrieben:Kommt sonst keiner aus dem Forum nach Zuerich?
Eventuelle Schreibfehler am Bildschirm mit Tipp-Ex ausbessern, bitte.
-Plato-
Grüssli,
René
Ich habe eine Theorie, dass man jeden Spruch tiefgreifend machen kann, durch am Ende irgendeinen toten Philosophen zu nennen.René
-Plato-