Erbitte Erleuchtung: Eisengallus-Tinte
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Cepasaccus
Re: Erbitte Erleuchtung: Eisengallus-Tinte
Wenn es nicht mehr sauber wird ist es auch gut, weil wir es dann wissen.
Danke, Thom, dass Du so lange auf bist, weil Conference Receptions sind nicht so meins.
Cepasaccus
Danke, Thom, dass Du so lange auf bist, weil Conference Receptions sind nicht so meins.
Cepasaccus
- Cepasaccus
Ich frage mich, wie ich die Koenigsblau in den Romus rein tue. Feder und Tintenleiter entfernen und reintroepfeln oder auf die harte Tour mit dem Kolben reinsaugen, was ja bedeutet, das man ihn ueber die eingetrocknete Tinte schieben muss. Ich tendiere zu letzterem, weil es ja der Haertetest sein soll.
Cepasaccus
Cepasaccus
Keine Ursache, wegen unseres Beschlusses aus der starken auch eine Füllertinte zu machen, schreibe ich gerade einen Asylantrag an einen Drittstaat.
V.G.
Thomas
EDIT: So richtig wird's mit den handelsüblichen nicht gehen, obwohl die so sauer ist wie die Pelikan Blauschwarz.
V.G.
Thomas
EDIT: So richtig wird's mit den handelsüblichen nicht gehen, obwohl die so sauer ist wie die Pelikan Blauschwarz.
- Cepasaccus
Wegen so einer Tinte muss man doch nicht nach Chile fluechten!
Cepasaccus, der sich da immer fragt, welcher der Zweitstaat ist, weil Deutschland muesse in Deinem Fall der Erststaat sein
Cepasaccus, der sich da immer fragt, welcher der Zweitstaat ist, weil Deutschland muesse in Deinem Fall der Erststaat sein
Drittstaat = kein Abkommen (in diesem Fall: Auslieferung)
V.G.
Thomas

V.G.
Thomas
- Cepasaccus
Damit ist immer noch die Frage des Zweitstaates offen.
Sag mal, welchen Mabie-Todd hast Du da fuer Deine Experimente?
Sag mal, welchen Mabie-Todd hast Du da fuer Deine Experimente?
Der Zweite ist der mindestens eine andere Vertragspartner des Abkommens. (in diesem Fall: Auslieferung)
6260/Swan Nr.2
6260/Swan Nr.2
- Cepasaccus
Dann fehlt aber der Erststaat.
Die zweier scheinen meist ganz gute Federn zu haben. Meiner ist mein einziger Fueller mit dem ich es schaffe das Papier beim Schreiben aufzuspiessen, besonders beim g.
Die zweier scheinen meist ganz gute Federn zu haben. Meiner ist mein einziger Fueller mit dem ich es schaffe das Papier beim Schreiben aufzuspiessen, besonders beim g.
Ja, die Swan Nr. 2 wäre optimal für die Kurrentler.Cepasaccus hat geschrieben:...Deutschland muesse in Deinem Fall der Erststaat sein
V.G.
Thomas
- Cepasaccus
Gleichzeitig Erst- und Zweitstaat. Das geht?
- Cepasaccus
Ich mach mal fuer heute Schluss. Am WE gibt's dann vielleicht Foto vom Romus, vielleicht Lichtechtheitsscan und ganz sicher Verdunstungsverlustzahlen. Ich finde sowas sollte man auch immer bei Fuellertests mit machen.
Cepasaccus
Cepasaccus
Nein, Du bist Erststaat, PelikanWien ist Zweitstaat und Tenryu Drittstaat. (Hat aber beim Polanski nicht mehr funktioniert, vermutlich wegen veränderter Rechtsbeihilfeabkommen nach der Finanzkrise. Und weil die Hillary die eine Augenbraue so hochgezogen hatte.)
V.G.
Thomas
Edit: Lichttest ist wichtig!
V.G.
Thomas
Edit: Lichttest ist wichtig!
- Cepasaccus
Ja, aber wenn sich nach 10 Tagen noch nichts an den dicken Strichen getan haben sollte macht's ja keinen Sinn ein Bildchen zu zeigen.
Letztendlich können wir auch nicht zaubern, allenfalls das Verhältnis noch etwas verschieben.
V.G.
Thomas
V.G.
Thomas
- Cepasaccus
Du machst das schon.
Aber erst mal muss was verblassen.