Geha Jeans-Ich versuche gerade nicht zu schreien vor Freude

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Andi36

Re: Geha Jeans-Ich versuche gerade nicht zu schreien vor Freude

Beitrag von Andi36 »

CyberErnie hat geschrieben:Hallo Andreas,
Ja der Carrera wäre auch noch ein Objekt der Begierde. Aber wenn, dann mit dem Reifen als Standfuß. So hatte ihn mein Cousin damals auf seinem Schreibtisch stehen.
klar, der Reifen muss natürlich dabei sein :mrgreen:

Andi
Don't feed the troll.
glucydur

Beitrag von glucydur »

Hallo CyberErnie,

soviel Begeisterung und Enthusiasmus findet man selten. Schön zu sehen, dass diese nicht vom Preis abhängig ist. Es kommt mehr auf die Geschichte hinter dem Stück an und auf die emotionale Bindung, die man zu einem Füllfederhalter entwickelt. Die Erfüllung von Kindheitsträumen ist sowieso etwas fantastisches. Herzlichen Glückwunsch.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
CyberErnie

Beitrag von CyberErnie »

Hallo zusammen,

Also ich kann gerne noch ein Foto hochladen, wenn ihr möchtet, obwohl es natürlich genau der Geha ist, der hier bereits verlinkt wurde. ;)

Status nach einem Tag: Nein, ich habe immer noch keine Patrone ins Herz gejagt! Er liegt wohl behütet im "Kästchen" und ich nehme ihn ab und an aus dem "Kästchen" und schaue ihn an, nehme die Kappe ab und schraube ihn auf! :D
Ich habe den Füller heute meiner Mutter gezeigt und sie meinte, dass sie noch einen grünen Geha NOS von meinem Papa in einem Etui hat. Ich kann ihn haben, wenn ich will. - Jetzt bin ich gespannt...Meine Mum meinte es sei ein Kolbenfüller...was das wohl für einer sein wird?

Übrigens, vielen Dank für Eure "Anteilnahme" an meiner Freude! :)

Am WE kann ich leider nicht nach Köln zum "Tintentreffen" kommen, patta. Vielleicht beim nächsten Mal?!
Habe das Schreiben mit Füllern neu für mich entdeckt!
patta

Beitrag von patta »

CyberErnie hat geschrieben:Am WE kann ich leider nicht nach Köln zum "Tintentreffen" kommen, patta. Vielleicht beim nächsten Mal?!
Dann aber mit Reifen :wink:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
pejole

Beitrag von pejole »

CyberErnie hat geschrieben:Hallo zusammen,

Also ich kann gerne noch ein Foto hochladen, wenn ihr möchtet, obwohl es natürlich genau der Geha ist, der hier bereits verlinkt wurde. ;)

Status nach einem Tag: Nein, ich habe immer noch keine Patrone ins Herz gejagt! Er liegt wohl behütet im "Kästchen" und ich nehme ihn ab und an aus dem "Kästchen" und schaue ihn an, nehme die Kappe ab und schraube ihn auf! :D
Hallo,

Und wenn du ihn aufgeschraubt hast dann tauche die Feder doch mal ins Tintenfass, dann kannst du wenigstens mal mit ihm schreiben ohne dass du ihm eine Patrone ins Herz gejagt hast.

Boa, soviel Geduld hätte ich nicht, das ist fast so als ob da ein leckeres Stück Kuchen mit Sahne vor dir liegt und du darfst nicht probieren, nur ansehen, die reinste Folter.

Also, eintauchen und schreiben, los geht´s.

Gruß, pejole
Thom

Beitrag von Thom »

Genau. Echte Männer schreiben. Mädchen! :D

V.G.
Thomas
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Ach Du Schande...
Mädels, guckt mal weg, ich glaub' der meint es nicht so... :wink:
Thom

Beitrag von Thom »

Ja, ich weiß, die sind völlig furchtlos. Aber wer auf uns gehört hat, hat das schonmal wen nicht geschadet?!

V.G.
Thomas
Thom

Beitrag von Thom »

@CyberErnie, der Füller muß wissen, wer der Chef ist. Und keinesfalls Angst zeigen, das merkt der sofort!

V.G.
Thomas
pejole

Beitrag von pejole »

@CyberErnie

Ich mache dir mal ein bisschen Appetit auf Schrift mit dem Geha, auch dieser wird nicht befüllt sondern nur getaucht,
na wenn´s dir jetzt nicht auch in den Fingern juckt mal zu schreiben, der Geha wartet bestimmt darauf benutzt zu werden.

Gruß, pejole
Dateianhänge
P1010288.jpg
P1010288.jpg (86.47 KiB) 3274 mal betrachtet
glucydur

Beitrag von glucydur »

CyberErnie hat geschrieben:Status nach einem Tag: Nein, ich habe immer noch keine Patrone ins Herz gejagt! Er liegt wohl behütet im "Kästchen" und ich nehme ihn ab und an aus dem "Kästchen" und schaue ihn an, nehme die Kappe ab und schraube ihn auf!
Manchmal liegt der Genuss auch im Hinauszögern begründet. :wink: Es wird schon die Zeit kommen, wann Du ihn einweihen wirst. Umso schöner der Moment dann... :)

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
CyberErnie

Beitrag von CyberErnie »

Ich habe ihn heute mal fotografiert. Allerdings bei schlechtem Licht... aber ich denke man kann alles erkennen. ;)
Dateianhänge
IMG_0473_Snapseed_kl.jpg
IMG_0473_Snapseed_kl.jpg (388.5 KiB) 3152 mal betrachtet
IMG_0472_Snapseed_kl.jpg
IMG_0472_Snapseed_kl.jpg (379.43 KiB) 3152 mal betrachtet
Habe das Schreiben mit Füllern neu für mich entdeckt!
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“