Ja, das Problem hatte Hamlet auch. Aber Tübingen war schon immer eine Reise wert.Tenryu hat geschrieben:(Entschlußfreudigkeit war noch nie meine Stärke.)
V.G.
Thomas
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Ja, das Problem hatte Hamlet auch. Aber Tübingen war schon immer eine Reise wert.Tenryu hat geschrieben:(Entschlußfreudigkeit war noch nie meine Stärke.)
Das kann ich nur bestätigen. Perfekte Verpackung, kurzer Versand und sehr gute Kommunikation. Zumindest bei meinen Käufen. Schließlich handelt es sich bei Japan nicht um ein Entwicklungsland, sondern um eines der höchst entwickelten Länder der Welt und eine der größten Exportnationen.Strombomboli hat geschrieben:Und Käufe in Japan sind absolut problemlos, denn es kommt alles sehr schnell an und ist immer sehr gut, weil eben japanisch verpackt.
Stimme zu !bella hat geschrieben:Ach ja ….. sowas ist ja eigentlich eh keine Grundsatzentscheidung, sondern mehr eine Reihenfolgenentscheidung![]()
Viel Spaß mit dem schönen Pilot
Du musst dann mal berichten wie der Pump-Konverter genau funktioniert. Würde mich interessieren. Den Custom 74 hatte ich auch schon im Blick. In der transparenten Variante.Tenryu hat geschrieben:Ich habe mir nun einen Pilot custom 74 bestellt.