Ein gelber Seemann - aber keiner für Adenauer

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Linceo

Re: Ein gelber Seemann - aber keiner für Adenauer

Beitrag von Linceo »

ichmeisterdustift hat geschrieben: @ Donate:
Ich vermute, Du hättest an der Zoom-Feder keine Freude, denn seitlich gedreht werden möchte die auch nicht. Da wirst Du mit der OB (im Tombow) mehr Glück haben.

Gruß,
Volker
Gut. :D
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
bella

Beitrag von bella »

Danke an Wilfried für die schöne Vorstellung….. und manchmal erstaunlich wie Dinge so gleichzeitig passieren …. Duplizität der Ereignisse

War ich doch in der letzten Märzhälfte bei Papier Kretschmann im Main-Taunus-Zentrum und habe mit Freude gesehen das Herr Zimmermann auch Sailor führt.
Nur hatte er den Professional Gear in meiner Wunschausführung (Ivory mit Musikfeder) nicht da. Ich habe mein Kärtchen da gelassen und nichts mehr gehört.
Der elfenbeinfarbene Ivory blieb auf Platz 2 meiner Wunschliste und Platz 1 habe ich vor ein paar Wochen schon abgearbeitet….
Und dann lese ich am Wochenende diese schöne Vorstellung und Montag habe ich den Anruf auf der Mailbox, dass der Gear in ivory mit Musik wieder eingetroffen sei.

Morgen nach Feierabend fahre ich hin und ziemlich sicher nicht alleine zurück
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

lieber wilfried,

nun komme auch ich endlich dazu, mich wieder im forum zu "betätigen". 8)

gratuliere zu deinem farbenfrohen neuzugang! ich würde mich freuen, wenn ich ihn in regensburg testen könnte, denn ich kann mir diese zoomfunktion nicht so recht vorstellen.

@ bella

und auch bei dir wird wohl bald ein neuzugang anstehen, so wie ich die sache sehe. :mrgreen:
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“