Heute habe ich obige Füllfeder - ich glaube zumindest, dass sie so heißt - geschenkt bekommen

Auf der kleinen, alten Schachtel steht jedenfalls in Schreibschrift "Welt Pen". Auf dem Clip der Füllfeder steht in Versalien "NAPOLEON".
Die Füllfeder ist zur Gänze grün/schwarz gestreift - eine gewisse Ähnlichkeit mit den alten Pelikanen; nur ist die ganze Füllfeder, d.h. Binde und Kappe, gestreift.
Die Füllfeder ist in geschlossenem Zustand ca 13. cm lang, auf der Bindenseite ist eine ca. 2 cm lange Kappe, die abgeschraubt werden muss, um mit der darunterliegenden Schraube die Füllfeder zu füllen.
Auf der Kappe ist ein dreiteiliger goldfarbener Ring; besser gesagt, ein etwas breiterer Ring, in den zwei Ringe und dazwischen senkrechte Striche eingraviert sind.
Der Clip ist silberfarben (ungewöhnlich?) und den Abschluss der Kappe bildet ein schwarzer Kegel.
Das Tintensichtfenster ist klar.
Die Feder ist silberfarben und mit "WARRENTED / S / MADE IN FRANCE"
beschriftet.
So, langer Rede, kurzer Sinn - ich habe ein paar Fragen zu dieser Füllfeder (wer hätte das gedacht

Kennt jemand den Hersteller? Ich habe im Netz weder unter "Weltpen" noch unter "Napoleon" etwas brauchbares gefunden

Ist der Schaft und die Kappe aus Zelluloid? Bzw. wie hoch stehen die Chancen, dass die Füllfeder aus Zelluloid ist?
Ich weiß, Fragen über Fragen ....