Vorstellung Neumitglied
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Vorstellung Neumitglied
Mit einem herzlichen Gruß an alle hier in diesem Forum möchte ich mich als Neumitglied vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, bin 57 Jahre alt und wohne in Lohmar (ungefähr mittig zwischen Köln und Bonn am Rand des Bergischen Landes gelegen). Meine favorisierten Sammelmarken sind Montblanc, Lamy und Rotring. Darüber hinaus sammele ich, was mir besonders gefällt, wobei ich für die eher schlichten und/oder konservativen Formen bin. Schönes Wochenende.
Wolfgang
Wolfgang
- Strombomboli
Re: Vorstellung Neumitglied
Herzlich willkommen!
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Auch von mir ein Willkommen an dich, Wolfgang. Wohne keine 20 Minuten entfernt. Also falls wir mal was tauschen oder einander verkaufen, können wir uns die Post sparen. 
Viel Spaß dir hier.
Gruß

Viel Spaß dir hier.
Gruß
- David
Hallo Wolfgang,
danke für die Vorstellung. Viel Freude, Kauf- und Bastelanregungen wünsche ich Dir.
Wir treffen uns auch manchmal, vielleicht hast Du zu diesem Austausch auch mal Lust. Guckst Du hier.
danke für die Vorstellung. Viel Freude, Kauf- und Bastelanregungen wünsche ich Dir.
Wir treffen uns auch manchmal, vielleicht hast Du zu diesem Austausch auch mal Lust. Guckst Du hier.
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
-
Treffen RFT-3 im August 2014
Hallo Patta,patta hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
ich habe gehofft, in diesem Forum auch die Möglichkeit zu finden, sich mit ähnlich Interessierten bei einem Treffen auszutauschen.
Freut mich, daß es Treffen gibt und beim nächsten in Köln wäre ich gern dabei.
Plane mich für den nächsten Termin bitte mit ein.
Wie wäre es denn mit einem festen Termin alle x-Wochen oder Monate, der für Interessierte längerfristig planbar ist?
Keine guten Erfahrungen damit gemacht?
Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang, wir hatten ja erst zwei Treffen (wobei das erste mit der Penshow verbandelt war). Es muss also noch etwas getan werden, um "traditionelles Füllertreffen" genannt zu werden
Lass uns mal die Sommerferien abwarten, dann geht's weiter.

Lass uns mal die Sommerferien abwarten, dann geht's weiter.
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Hallo Wolfgang,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Andreas
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Grüß Gott, Wolfgang. Viel Freude im Forum und auf gute Diskussionen!
Schöne Grüße
Thorsten
Schöne Grüße
Thorsten
Hallo Wolfgang,
ein herzliches Willkommen im Forum der Füller- und Tintenverrückten.
Was mich ja besonders freut dass du dich jetzt schon spontan entschieden hast am nächsten Füllerfreundetreffen in Köln teil zu nehmen, da werden wir uns dann auch persönlich kennen lernen.
Gruß, Martin
ein herzliches Willkommen im Forum der Füller- und Tintenverrückten.
Was mich ja besonders freut dass du dich jetzt schon spontan entschieden hast am nächsten Füllerfreundetreffen in Köln teil zu nehmen, da werden wir uns dann auch persönlich kennen lernen.
Gruß, Martin
Hallo
Herzlich willkommen!
Gruß aus Wien
Harald
Herzlich willkommen!
Gruß aus Wien
Harald
#Non, je ne regrette rien#
Hallo Wolfgang! Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Viel Spaß im Forum! Schönes Wochenende!
Grüße aus dem Mittelmeer!
Geppina
Viel Spaß im Forum! Schönes Wochenende!
Grüße aus dem Mittelmeer!
Geppina
Geppina & "Pelmingway"
Hallo Wolfgang,
herzlich Willkommen im Forum! Deine Vorlieben für die schlichten/ konservativen Formen teile ich voll und ganz.
VG
Alexander
herzlich Willkommen im Forum! Deine Vorlieben für die schlichten/ konservativen Formen teile ich voll und ganz.
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Auch von mir .... herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß beim Austausch
- Fisherman65
Hallo Wolfgang,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du hast für Deine Leidenschaft das ideale Forum gefunden.
Viel Spaß und nur so viele Anregungen, wie der Geldbeutel verträgt
Thorsten
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du hast für Deine Leidenschaft das ideale Forum gefunden.
Viel Spaß und nur so viele Anregungen, wie der Geldbeutel verträgt

Thorsten
Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz,
und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort.
Gottfried Benn (1886-1956)
und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort.
Gottfried Benn (1886-1956)