Große Pelikane zum durchschnittlichen Preis?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

wilfhh

Re: Große Pelikane zum durchschnittlichen Preis?

Beitrag von wilfhh »

Wieso "eine Sünde wert"? Was, um Himmels Willen, machst Du mit Deinen Füllern außer Schreiben?
:mrgreen:
Christian Mücke

Beitrag von Christian Mücke »

Mein Space-Pen schmiert auch. Mit bisher jeder Mine.

Der M800 ist ein toller Füller. Eine Alternative könnte vielleicht ein Sailor 1911 large sein. Gibts bei Ebay für mittelkleines Geld.

Viele Grüße
Christian
pelikaniac

Beitrag von pelikaniac »

wilfhh hat geschrieben:Wieso "eine Sünde wert"? Was, um Himmels Willen, machst Du mit Deinen Füllern außer Schreiben?
:mrgreen:
Teil 1: Die Sünde teurer als 400,- Euro zu sein... :twisted: Wenn jemand einen für unter 100,- Euro anbietet bitte schnellstens P.N.!
Teil 2: Lieben! Streicheln! Betatschen! Vollaufen lassen! Zur Schau stellen! Und Du? Was machst Du mit Deinen?

Gruß,
der Jörg
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Äh... erwischt! Meinen neuen Sheaffer hab ich gestern zum Treffen mit einem Freund mitgenommen, und am liebsten würde ich ihn abends beim Zubettgehen immer auf den Nachttisch legen :D :D :D
Aber ich finde, Sünde ist das nicht :wink:
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
patta

Beitrag von patta »

wilfhh hat geschrieben:Äh... erwischt! Meinen neuen Sheaffer hab ich gestern zum Treffen mit einem Freund mitgenommen, und am liebsten würde ich ihn abends beim Zubettgehen immer auf den Nachttisch legen
Solange Du nur den Sheaffer auf den Nachttisch legst und nicht den Freund, ist das völlig ok :mrgreen:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
pelikaniac

Beitrag von pelikaniac »

Sündig ist nur der Preis des Achthunderters nicht die Zuwendung die wir ihm gönnen!
Gruß,
Jörg
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Womit wir zum Glück ja wieder on topic sind. Wie wäre es mit 279,-? Natürlich neu. Schau mal in die Bucht.
Sabine

Beitrag von Sabine »

Meine Idealgröße für Pelikane ist der M 600; den habe ich vor zwei Jahren neu bei eBay (exclusivepens) für unter 200 Euro bekommen, und bin immer noch sehr glücklich damit. Dann las ich hier im Forum einiges über die M 800er, daß sie nicht nur größer, sondern auch schwerer sind als ihre kleineren Brüder, und bat im größten Schreibwarengeschäft am Ort (na ja, in der nächsten Stadt) mal darum, einen 800er mal in die Hand nehmen zu dürfen. Liebe auf die erste Berührung!
Allerdings war ich auch nicht bereit, den Ladenpreis von 420 bzw. 450 zu zahlen, und bestellte den Füller bei mundo-handel.de, für 260 plus 5 Euro Porto. Sie haben die falsche Feder geliefert, aber der Umtausch ging sehr schnell und unkompliziert, sodaß ich diesen Händler durchaus empfehlen kann.
Krawatten-Joe

Beitrag von Krawatten-Joe »

Sabine hat geschrieben:Allerdings war ich auch nicht bereit, den Ladenpreis von 420 bzw. 450 zu zahlen, und bestellte den Füller bei mundo-handel.de, für 260 plus 5 Euro Porto. Sie haben die falsche Feder geliefert, aber der Umtausch ging sehr schnell und unkompliziert, sodaß ich diesen Händler durchaus empfehlen kann.
Pelikane zum halben Preis? :shock: Sabine, warum wusste ich nicht eher davon?!

Vielen Dank für den Tipp!
Liebe Füller-Grüße, Joe

Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Weil der Preis jetzt 279,- Euro beträgt - siehe mein voriges Post :D
Strombomboli

Beitrag von Strombomboli »

wilfhh hat geschrieben:Weil der Preis jetzt 279,- Euro beträgt - siehe mein voriges Post :D
Stimmt gar nicht:
Pelikan M 805 Füllhalter schwarz/blau
In edler Geschenkverpackung mit 18 Karat Goldfeder unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: € 420,00 Unser Angebotspreis: € 260,00 NEUES MODELL!!!
Tinte dafür teurer als bei Karstadt:
4001 30 ml Köningsblau
Tinte 4001 30 ml Köningsblau
30ml Pelikan 4001

4,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

...dann, liebe Iris, guckst Du in einer anderen Bucht als ich :shock:
Strombomboli

Beitrag von Strombomboli »

Ich habe in gar keiner Bucht geguckt, sondern bei mundo-handel.de. Ha!
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Antworten

Zurück zu „Pelikan“