Assoziation
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Krawatten-Joe
Re: Assoziation
Illusion
- Krawatten-Joe
- Krawatten-Joe
Unfreie Berichterstattung
Liebe Füller-Grüße, Joe
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.
Weil ich uns weder als "sinnarm", noch als mit "elefantösem Idiotismus" gefüllt sehe.Genosse_Ogilvy hat geschrieben:In vielen sinnarmen Foren voll elefantösem Idiotismus gibt es schon solchen Unsinn; warum sollten wir hinten anstehen?
Das muss aber jeder selber entscheiden.
Aber erlaubt mir die ganz persönliche Frage: haben wir wirklich nichts bessere mit unserer Zeit anzufangen?
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Ich bin ja sehr erstaunt, dass das Thema hier über 4 Seiten bedient wurde. Da ich beim ersten Lesen neulich die Aufgabenstellung zum Glück gar nicht verstanden hatte und auch nicht Füllerthemig fand, habe ich meine Zeit damit nicht verbracht. Jetzt nachgelesen,(durch Erwähnung im auch unpassenden Witzepfad) finde ich, dass es in dieses Forum eigentlich nicht passt. Mir wäre es lieber, wenn hier nur füllertaugliche Themen Platz finden würden.
Nichts für ungut Genosse_O.
Nichts für ungut Genosse_O.
Ich halte das ja auch für Schmarrn. Aber ich glaub nicht, dass deswegen jeden Moment das Forum zusammenbricht. Was in Wirklichkeit passieren wird, ist gar nichts.
V.G.
Thomas
V.G.
Thomas
Also mir ist es ziemlich egal, wenn der Thread bleibt, schreibe ich weiter mit, wenn nicht, auch gut 8)
Ich glaube es wird dem Forum weder nützen noch schaden, deshalb bin ich da ehr meinungsfaul
Ich glaube es wird dem Forum weder nützen noch schaden, deshalb bin ich da ehr meinungsfaul

Viele Grüße,
Christian
Christian
- Krawatten-Joe
Ich bedaure, dass dieser Thread unangetastet bleibt, und ausgerechnet der Witze-Thread geschlossen wurde.
Anders herum wäre es mir bedeutend lieber gewesen.
Anders herum wäre es mir bedeutend lieber gewesen.
Liebe Füller-Grüße, Joe
Ogilvy, sorum ist es besser. Es gibt doch überhaupt keinen Witze-Thread, das ist nur ein Witz und lauter Aufreger. Außerdem ist es wirklich so mit dem "auf Kosten anderer". Glaub's mir, ein Recht auf Meinungsfreiheit ist kein Recht andere zu beleidigen.
V.G.
Thomas
V.G.
Thomas
Ich glaube wir sollten hier mal einen Gang zurückschalten. Ich finde die Lösung, den anderen Thread zu schließen verständlich und auch richtig. Diesen hier würde ich dann nur auch schließen.
Wir sollten die Sache jetzt als abgehakt betrachten (meine Meinung), das Forum hat drüber gesprochen, war sich einig, dass es nicht zielführend ist und gut. Für die Zukunft weiß jetzt jeder, wie darüber gedacht wird.
Da hast du Recht Thomas, aber ich finde nicht, dass er das getan hat. Denn sollte das wirklich so sein, finde ich den "Schulsystem"-Thread, zumindest am Anfang, auch problematisch.Thom hat geschrieben:Glaub's mir, ein Recht auf Meinungsfreiheit ist kein Recht andere zu beleidigen.
Wir sollten die Sache jetzt als abgehakt betrachten (meine Meinung), das Forum hat drüber gesprochen, war sich einig, dass es nicht zielführend ist und gut. Für die Zukunft weiß jetzt jeder, wie darüber gedacht wird.
Viele Grüße,
Christian
Christian