13. Stammtisch Würzburg
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 13. Stammtisch Würzburg
Meine Frau ist auch wieder dabei.
Um 17 Uhr schaffe ich es nicht, ich schätze, daß ich erst gegen 18.30 ankommen werde.
Oder sogar nicht später aufgrund der dämlichen Baustelle auf der A3.
Müsst Ihr nix arbeiten?
Oder sogar nicht später aufgrund der dämlichen Baustelle auf der A3.
Müsst Ihr nix arbeiten?
Nee, arbeiten war damals 

Ich mache direkt mal Urlaub, komme 2 Tag vorher von der Nordsee zurück. 17 Uhr passt mir gut.
Arbeiten ist mir echt zu retro...

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Jupp, sach' ich doch!
Wir haben den richtigen Job mit manchmal flexibler Zeiteinteilung 

-
ich laß mich für die paar Tage von meiner Tochter (aushalten) vertreten.
M
M
Nun denn, der Tisch ist bestellt - Time Out / 17:00 Uhr / Pelikan / 24.09.2014.
Nachtrag:
- bei schönem Wetter draußen
- 12 Personen
- bei schlechtem Wetter habe ich diesmal oben reserviert - sind wir ein bißchen ungestörter, Licht ist auch besser
Nachtrag:
- bei schönem Wetter draußen
- 12 Personen
- bei schlechtem Wetter habe ich diesmal oben reserviert - sind wir ein bißchen ungestörter, Licht ist auch besser
Ciao - Peter
Hallo Peter,
es gibt ein oben im TimeOut? Das ist ja interessant.
Übrigens, für alle Würzburgreisende: Falls Interesse besteht, ich habe mir bei Papier Pfeiffer ein Glas Daniel Defoe-Tinte bestellt, aber anscheinend war die Verpackungsgröße 2 Stück, so dass gegenwärtig noch ein Glas im Laden steht und abgeholt werden könnte.
Viele Grüße,
Florian
es gibt ein oben im TimeOut? Das ist ja interessant.
Übrigens, für alle Würzburgreisende: Falls Interesse besteht, ich habe mir bei Papier Pfeiffer ein Glas Daniel Defoe-Tinte bestellt, aber anscheinend war die Verpackungsgröße 2 Stück, so dass gegenwärtig noch ein Glas im Laden steht und abgeholt werden könnte.
Viele Grüße,
Florian
Naja, sagen wir "halboben".Ex Libris hat geschrieben: es gibt ein oben im TimeOut? Das ist ja interessant.
Die Bude ist ja eigentlich ein altes Gasthaus. Der Anbau, in dem wir sitzen, ist neu. Das alte Gasthaus ist durch die kleine seitliche Treppe aber auch ganz normal bestuhlt - sagen wir unten = modern, oben = old school.
Und heller ist es auch...

Ciao - Peter
Hallo Peter,
Du wirst vielleicht lachen, aber es ist mir schon aufgefallen, dass es den alten 'Eisenbahn'-Teil gibt (wenn ich mich recht erinnere) 8) . Ich wäre jetzt nur nicht draufgekommen, dass Du wegen der paar Treppenstufen den alten Teil als oben bezeichnest. Aber da Du ja gewissermaßen familiär bist, kennst Du Dich wahrscheinlich mit den internen Gepflogenheiten ganz gut aus
Viele Grüße,
Florian, der sich auf das Treffen freut
Du wirst vielleicht lachen, aber es ist mir schon aufgefallen, dass es den alten 'Eisenbahn'-Teil gibt (wenn ich mich recht erinnere) 8) . Ich wäre jetzt nur nicht draufgekommen, dass Du wegen der paar Treppenstufen den alten Teil als oben bezeichnest. Aber da Du ja gewissermaßen familiär bist, kennst Du Dich wahrscheinlich mit den internen Gepflogenheiten ganz gut aus

Viele Grüße,
Florian, der sich auf das Treffen freut
Hallo liebe "Würzburger",
mal sehen, Mittwochabend - je zwei Stunden hin und zurück - wir würden ja gerne mal wieder dabei sein... wann wird es dunkel? - der PC sagt, um 19:10 Uhr ist Sonnenuntergang.
...grübel...
Mal abwarten, wie mein Stundenplan ausfällt!
Viele Grüße
Gerd
mal sehen, Mittwochabend - je zwei Stunden hin und zurück - wir würden ja gerne mal wieder dabei sein... wann wird es dunkel? - der PC sagt, um 19:10 Uhr ist Sonnenuntergang.
...grübel...
Mal abwarten, wie mein Stundenplan ausfällt!
Viele Grüße
Gerd
Wir würden uns freuen!
Ciao - Peter
Gerd, ich schreibe Dir eine Bescheinigung, dass es eine Fortbildung ist 
Wäre schön, wenn ihr dabei seid.
Grüße aus dem Taubertal
Thorsten

Wäre schön, wenn ihr dabei seid.
Grüße aus dem Taubertal
Thorsten