nach längerer überlegung habe ich mich heute dazu entschlossen, meinen nick hier im forum ändern zu lassen, und peter hat mir dabei geholfen, vielen dank!
pelikanwien war damals eine spontane, eher unüberlegte wahl, der neue name passt besser zu mir (und mittlerweile hab ich dank dem forum auch nicht nur pelikane .)
euch einen schönen samstag!
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Haider heißt jetzt Wix ... aber dieser Witz ist nur unwesentlich jünger als die Umbenennung von Raider in Twix.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Irgendwie hatte PelikanWien auch etwas. War schon beinahe ein Markenzeichen. Letztendlich musst Du Dich aber mit Deinem Forumsnamen wohlfühlen. Der neue Name ist auch gut! Vor allem freue ich mich auf Deine weiteren Beiträge. Wiener Kolorit tut diesem Forum gut. Ich bin ja persönlich ein großer Wien-Fan. Ich würde jetzt ja am liebsten im Café Sperl sitzen...
Tombstone hat geschrieben:Wobei ich ja erst vor Kurem mal wieder ein Raider gegessen habe...
Und? Was ist passiert? Verträgt man so etwas noch als erwachsener Mensch?
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Tombstone hat geschrieben:Wobei ich aber im normalen Leben zu meiner Kinderriegel-Abhängigkeit stehe...
Ah! Verstehe.
Iris