Ich glaube diese Dame lässt sich nicht erziehen. Um Einwegspritzen und Kanülen habe ich auch schon mit ihr gerungen, nichts erreicht und bin dann ein Dorf weiter zur Konkurrenz wo ich anstandslos alles bekam. Der Apotheker war sogar begeistert als ich ihm sagte dass ich die Sachen brauche um damit Füllfederhalterpatronen wiederzubefüllen. "Sie schreiben noch mit Füllern, das finde ich echt toll!" meinte er zu mir.
Selbst als ich nur Steviablätter bestellen wollte um damit meinen Tee zu süßen machte Madame einen Aufstand. Die seien nicht als Lebensmittel zugelassen und außerdem nur als Badezusatz geeignet und blablablubb und blablubbbläh.
Das Einzige was sie mir mal fast anstandslos verkaufte war eine Hautcreme, wobei sie mich mehrfach fragte ob ich denn auch wirklich Neurodermitis habe. Ich:"Ja, verdammt!" Sie:"Man sieht es Ihnen aber nicht an." Ich:"Was meinen Sie wohl warum? Weil ich eben diese Hautcreme benutze!!!" Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.
Die ist so drauf, die verkauft einem nicht einmal Placebo forte ohne BTM-Rezept.

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.