Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 8. Treffen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 8. Treffen
Wie könnte ich denn einfach durchsausen...?

Ciao,
hat jemand vielleicht 2-5 Röhrchen (von Marianne) übrig und könnte sie bitte mitbringen ?
Viele Grüße,
Pennino
hat jemand vielleicht 2-5 Röhrchen (von Marianne) übrig und könnte sie bitte mitbringen ?
Viele Grüße,
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Ciao Pennino,
werde ich mitbringen, habe ich eh immer dabei, es könnte ja sein, dass jemand die Supertinte dabei hat, welche ich unbedingt testen muss. 8)
Viele Grüße
Jörg
werde ich mitbringen, habe ich eh immer dabei, es könnte ja sein, dass jemand die Supertinte dabei hat, welche ich unbedingt testen muss. 8)
Viele Grüße
Jörg
-
Leute, diesmal wird es so knapp, dass ich nicht kommen kann, aber beim nächsten Treffen, so es sich nicht wieder überschneidet bin ich dabei, mit vielen Röhrchen.
M
M
DANKE, Jörg !
Grüße,
Pennino
Grüße,
Pennino
Hallo zusammen,
bin schon längere Zeit hier im Forum unterwegs und habe zufällig Euren Stammtisch entdeckt. Ich finde es toll, dass mir Jörg spontan erlaubt hat, bei Eurem nächsten Treffen in Landshut mit teilzunehmen.
Wer mich noch nicht kennt:
Ich höre auf den Namen Richard Ammer (hier im Forum muc.pen) und sammle seit ca. 25-30 Jahren Füller. Wie viele von uns Infizierten habe ich anfangs quer Beet gesammelt, mich dann aber im Laufe der Zeit auf alte Füller vorwiegend dt. Hersteller konzentriert (Pelikan, Osmia/Faber, KaWeCo, Soennecken ... und natürlich auch Montblanc). Zusätzlich kann ich manchmal bei Parker, Schaeffer, Waterman, etc. nicht widerstehen, wenns gefällt.
Vorwiegend sammle ich Jahrgänge vor 1960 ... naja auch neue, wenn Sie mir gefallen (oder günstig erscheinen).
Jörg sagte mir, dass er sich freuen würde, wenn ich mal einen Auszug von Osmia mitbringen würde - zum Schauen.
Falls Ihr weitere Wünsche habt, lasst es mich gerne wissen;
ebenfalls wenn jemand was sucht oder gerne tauschen würde.
Freue mich auf das Treffen.
Richard
PS: über eine PN schicke ich gerne meine private EMail-Adresse (ist die Kommunikation ggf. mit Bildern leichter)
bin schon längere Zeit hier im Forum unterwegs und habe zufällig Euren Stammtisch entdeckt. Ich finde es toll, dass mir Jörg spontan erlaubt hat, bei Eurem nächsten Treffen in Landshut mit teilzunehmen.
Wer mich noch nicht kennt:
Ich höre auf den Namen Richard Ammer (hier im Forum muc.pen) und sammle seit ca. 25-30 Jahren Füller. Wie viele von uns Infizierten habe ich anfangs quer Beet gesammelt, mich dann aber im Laufe der Zeit auf alte Füller vorwiegend dt. Hersteller konzentriert (Pelikan, Osmia/Faber, KaWeCo, Soennecken ... und natürlich auch Montblanc). Zusätzlich kann ich manchmal bei Parker, Schaeffer, Waterman, etc. nicht widerstehen, wenns gefällt.
Vorwiegend sammle ich Jahrgänge vor 1960 ... naja auch neue, wenn Sie mir gefallen (oder günstig erscheinen).
Jörg sagte mir, dass er sich freuen würde, wenn ich mal einen Auszug von Osmia mitbringen würde - zum Schauen.
Falls Ihr weitere Wünsche habt, lasst es mich gerne wissen;
ebenfalls wenn jemand was sucht oder gerne tauschen würde.
Freue mich auf das Treffen.
Richard
PS: über eine PN schicke ich gerne meine private EMail-Adresse (ist die Kommunikation ggf. mit Bildern leichter)
Zuletzt geändert von muc.pen am 05.09.2014 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Richard,
freue mich auf Deinen Besuch bei unserem Stammtisch! Wie schon erwähnt, wird die Örtlichkeit hier noch bekannt gegeben, sobald es feststeht.
Würde Dir empfehlen, Deine Mailadresse nicht so offen hier zu posten, es gibt bereits genügend Spam.
vorfreudige Grüße
Jörg
freue mich auf Deinen Besuch bei unserem Stammtisch! Wie schon erwähnt, wird die Örtlichkeit hier noch bekannt gegeben, sobald es feststeht.
Würde Dir empfehlen, Deine Mailadresse nicht so offen hier zu posten, es gibt bereits genügend Spam.
vorfreudige Grüße
Jörg
... und schon isse weg
servus richard,
auch von mir ein herzliches willkommen hierforums.
ich war das letzte mal in regensburg beim stammtisch das erste mal dabei und ich kann dir sagen, es war sehr schön.
ausnahmslos nette leute, gute gespräche, jede menge füllhalter und tinten und dann auch noch gutes essen (und sogar schönes wetter!).
das war sicher nicht mein letzter besuch in regensburg, das steht mal fest; nur werde ich beim nächsten mal ein wenig mehr zeit einplanen.
ich wünsche dir viel spaß in landshut!
auch von mir ein herzliches willkommen hierforums.
ich war das letzte mal in regensburg beim stammtisch das erste mal dabei und ich kann dir sagen, es war sehr schön.

ausnahmslos nette leute, gute gespräche, jede menge füllhalter und tinten und dann auch noch gutes essen (und sogar schönes wetter!).
das war sicher nicht mein letzter besuch in regensburg, das steht mal fest; nur werde ich beim nächsten mal ein wenig mehr zeit einplanen.
ich wünsche dir viel spaß in landshut!
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Ciao, liebe Stammtischrunde !
Wenn jemand "Wiener Kalk" (von Manufactum) zum Testen haben möchte, fülle ich kleine Proben ab.
Viele Grüße,
Pennino
Wenn jemand "Wiener Kalk" (von Manufactum) zum Testen haben möchte, fülle ich kleine Proben ab.
Viele Grüße,
Pennino
Hallo liebe Stammtischler(innen),
noch eine Woche, dann ist es wieder soweit.
Bis jetzt haben sich angemeldet:
dr.snooze
wilfhh
Pennino
Andi36
ErDe
Stylo-Plume
Nik
muc.pen
Ubunux
Wir werden also wie üblich eine illustre Runde werden, schön dass wieder ein Neuer teilnehmen wird und hoffentlich viele schöne Sachen mitbringen wird.
Wir treffen uns ab 14:00 Uhr
im Hotel-Gasthof "Zur Insel"
inmitten von Landshut in der Badstraße 16
Wir werden dort im Wintergarten einen schönen, hellen Platz haben.
http://www.insel-landshut.de/
Vorfreudige Grüße
Jörg
noch eine Woche, dann ist es wieder soweit.
Bis jetzt haben sich angemeldet:
dr.snooze
wilfhh
Pennino
Andi36
ErDe
Stylo-Plume
Nik
muc.pen
Ubunux
Wir werden also wie üblich eine illustre Runde werden, schön dass wieder ein Neuer teilnehmen wird und hoffentlich viele schöne Sachen mitbringen wird.
Wir treffen uns ab 14:00 Uhr
im Hotel-Gasthof "Zur Insel"
inmitten von Landshut in der Badstraße 16
Wir werden dort im Wintergarten einen schönen, hellen Platz haben.
http://www.insel-landshut.de/
Vorfreudige Grüße
Jörg
Das ist 1,8 km vom Bahnhof - weiß jemand, ob da ein Bus fährt? Nur falls es regnet...
Klaro Wilfried, ich habe schon nachgesehen, Du hast die Wahl zwischen zwei Linien, der 6er und der 11er, jeweils an der Haltestelle Zweibrückenstraße aussteigen. Von dort ist es dann noch ein kurzer Fußweg bis zur Insel.
Wieso ich? Wir 

Hallo zusammen,
freue mich auch Euch kennenzulernen.
Auf Anregung von Jörg habe ich schon mal eine Doppelmappe Osmia eingepackt.
... noch jemand Wünsche bzgl deutscher Marken ?
Schönes Wochenende
Richard
Hallo zusammen,
freue mich auch Euch kennenzulernen.
Auf Anregung von Jörg habe ich schon mal eine Doppelmappe Osmia eingepackt.
... noch jemand Wünsche bzgl deutscher Marken ?
Schönes Wochenende
Richard