Haett ich mir eigentlich denken koennen.Thom hat geschrieben:Das "traust Du Dich" war ja auch auf die "normale Handhabung" bezogen.
Erbitte Erleuchtung: Eisengallus-Tinte
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Cepasaccus
Re: Erbitte Erleuchtung: Eisengallus-Tinte
Dazu habe ich gerade etwas bei den Federn geschrieben.http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =6&t=10229Thom hat geschrieben:Das "traust Du Dich" war ja auch auf die "normale Handhabung" bezogen.
YETI, was meinst Du? Das sieht schon nach einem Schwachpunkt in der Feder aus?
V.G.
Thomas
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
-
Thom
Cepasaccus, ich denke, ich weiß woran's liegt. Ich verändere alle EG-Tinten, dann sollte's nicht mehr passieren.
V.G.
Thomas
V.G.
Thomas
- Cepasaccus
Der Lochfrass?
Böse Tinte! Böse Tinte!
-
Mr.Eyedropper
Also wenn man sich Euren Thread so durchschaut, da kriegt man ja wirklich das Gruseln vor Eisengallustinten ... Lochfraß in der Feder ... wird das mit Aliensäure angemischt? 
-
Thom
V.G.
Thomas
- Cepasaccus
Also eigentlich will ich die Tinte auch nur mit Goldfedern verwenden. Ein echter Fueller hat eine Feder aus Gold!
Cepasaccus
Cepasaccus
-
Mr.Eyedropper
@Thom
Du hast es gelesen. Du musst also nur dafür sorgen, dass sie den Füller wegfrisst
Du hast es gelesen. Du musst also nur dafür sorgen, dass sie den Füller wegfrisst
-
Thom
Also, Leute, jetzt mal Ernst beiseite. Ich bin immer noch traumatisiert von YETI's Feder des Grauens.
V.G.
Thomas
V.G.
Thomas
-
Mr.Eyedropper
Warum bist DU da traumatisiert? Wenn YETI jetzt ein Trauma hat, wäre das verständlich 
-
Thom
Wenn das wirklich Edelstahl ist, dann ist das schon heftig.
V.G.
Thomas
V.G.
Thomas
Ich bin nicht traumatisiert.
Die besagte Feder wird wohl unter normaler königsblauer Tinte so gelitten haben. Da ich Schulfüllerblau nur noch als Reinigungslösung verwende, wird mir so etwas nicht passieren.
Gruß
Andreas
Die besagte Feder wird wohl unter normaler königsblauer Tinte so gelitten haben. Da ich Schulfüllerblau nur noch als Reinigungslösung verwende, wird mir so etwas nicht passieren.
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
-
Thom
Knapp 3 Monate im Füller. Da wird die Edelstahloptimierte sich ganz schön strecken müssen.
V.G.
Thomas
V.G.
Thomas
- Dateianhänge
-
- Kontortinte stark_15.JPG (389.51 KiB) 3688 mal betrachtet