Ich kenne die Stifte bei den Fujitsu Siemens TabletPCs nicht. Ich habe u.a. ein Wacom DTU-1631 und da ist der Stift wirklich gut und solide verarbeitet. Da der Bildschirm 15.6 Zoll groß ist, kann man damit auch gut schreiben. Auch bei meinem Surface Pro klappt das (trotz kleinerem Bildschirm) ganz gut.* ... ich kann mir das bei einem 4.5 Zoll Bildschirm (unabhängig vom Stift) nicht so gut vorstellen.
Aber Du hast mich wirklich überzeugt ... es scheint einen Markt für diese Stifte zu geben.

Trotzdem schade, dass der Starwalker nicht Wacom kompatibel ist

Ich bin froh, dass das Thema hier angesprochen wurde, dies hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Danke an Euch!!
* Meine Erfahrung ist, dass bei manchen älteren Wacom-kompatiblen TabletPcs/Laptops der Prozessor arg langsam ist und deshalb das Schreiben keinen Spaß macht. Insofern gebe ich Dir auch Recht, nicht alle Wacom-kompatible Geräte sind gut.
PS: Erinnert Ihr Euch noch an die ersten PDA Stifte von Montblanc? ... die waren leider auch nicht Wacom-kompatibel und sind bei neueren Displays leider nicht mehr einsetzbar. Siehe z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/MONTBLANC-PDA-TO ... 7675.l2557