Heute kam ein großer Pappkarton bei mir an. Und das war drin:
Der Kleine hat schon eine Einkaufsfahrt mitgemacht und blieb brav in meiner Hosentasche bis ich ihn herauszog um die Einkaufsliste damit abzuhaken. Jetzt schreibe ich grad an einem Brief damit. Der Kleine liegt angenehm satt in der Hand und schreibt sich wie ein Nagel mit glattpolierter Spitze. Das muss man mögen. Die Verarbeitung ist jedenfalls erstklassig.
Auf der Kaweco Facebookseite habe ich gesehen dass vom Liliput Prototypen aus rohem Kupfer und Edelstahl existieren. Ich bin gespannt ob die in Serie gehen.
Norika hat geschrieben:Der Kleine liegt angenehm satt in der Hand und schreibt sich wie ein Nagel mit glattpolierter Spitze. Das muss man mögen.
Glückwunsch zu dem Kleinen!
Was du sagst, kann ich nur bestätigen. Mit hinten aufgeschraubter Kappe fühlt er sich erstaunlich erwachsen an. Bei der Ausführung in Alu hatte ich diesen Eindruck nicht.
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Nachdem ich schon länger einen Füller mit OB-Feder haben wollte und vor einigen Tagen über das martini-Angebot für den Lamy 2000 hier im Forum gestoßen bin, musste ich doch gleich zuschlagen für einen Lamy 2000 mit OB-Feder
Heute kam das gute Stück an und ich bin jetzt schon sehr begeistert
Dateianhänge
561A59A6-0790-4BBE-83F6-46AEE20D3F90_zpsxvqwqag0.jpg (93.42 KiB) 4446 mal betrachtet
»sometimes your circumstances suck, but life doesn't.«
- Andrew McMahon
Es ist ein Geschenk für mich, ich durfte nur nachsehen, ob er korrekt und "ganz" geliefert wurde, jetzt ist er sicher an einem vor mir geheimen Ort verwahrt. Hier ein kleiner Teaser. Mehr in zwei Wochen