Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
es ist von "The Bridge"
Die Serie nennt sich Story Exclusive.
Gibt es auch in schwarz, fand ich aber nicht so schön wie das braun. Besonders mag ich das die Schlaufen auch braun sind.
Gummi ist sehr hochwertig, stramm, aber trotzdem gehen auch so ganz dicke Dinger wie ein Stipula Da Vinci rein
Schwer zu finden, hatte es mal im Laden gesehen, nicht gekauft und nicht vergessen.
Ich poste mal den Link, ohne mit dem Anbieter irgendwie verbandelt zu sein. Lieferung kam in 48 Stunden per GLS
https://www.styleshop24.com/thebridge-s ... 01-14.html
Die Serie nennt sich Story Exclusive.
Gibt es auch in schwarz, fand ich aber nicht so schön wie das braun. Besonders mag ich das die Schlaufen auch braun sind.
Gummi ist sehr hochwertig, stramm, aber trotzdem gehen auch so ganz dicke Dinger wie ein Stipula Da Vinci rein
Schwer zu finden, hatte es mal im Laden gesehen, nicht gekauft und nicht vergessen.
Ich poste mal den Link, ohne mit dem Anbieter irgendwie verbandelt zu sein. Lieferung kam in 48 Stunden per GLS
https://www.styleshop24.com/thebridge-s ... 01-14.html
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ich schau mir das mal an.
Gruß
LiSiMi
Ich schau mir das mal an.
Gruß
LiSiMi
liebe bella,
fesch fesch dein neues etui, das hat - wie immer bei dir - stil.
viel freude damit!
fesch fesch dein neues etui, das hat - wie immer bei dir - stil.
viel freude damit!
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Hallo Bella,
gratuliere zu dem wunderschönen Etui.
Ich habe selbst seit Jahren ein einfaches Etui von Bridge. Leider muß ich immer aufpassen, welche Stifte ich reinstecke.
Meine massivsilbernen Cross Century II waren nach nur einer Woche schwarz angelaufen.
Vielleicht haben die ja den Gerbprozess geändert.
Hoffe ich für Dich. Aber wunderschön ist das Etui.
Liebe Grüße
Norbert
gratuliere zu dem wunderschönen Etui.
Ich habe selbst seit Jahren ein einfaches Etui von Bridge. Leider muß ich immer aufpassen, welche Stifte ich reinstecke.
Meine massivsilbernen Cross Century II waren nach nur einer Woche schwarz angelaufen.
Vielleicht haben die ja den Gerbprozess geändert.
Hoffe ich für Dich. Aber wunderschön ist das Etui.
Liebe Grüße
Norbert
n.scribo
Ich werde ihn mitbringenEx Libris hat geschrieben:Hallo Thorsten,
oha, sage ich da nur. Ich bin auf das nächste Treffen umso gespannter, falls es da schon so weit ist.
Viele Grüße,
Florian

moin bella,
ein sehr schönes Etui. Viel Freude damit!
Ich habe vor 30(!) Jahren aus diesem Leder von TheBridge einen Lederbeutel gekauft, der wird immer noch schöner.
Gruß Sabine
ein sehr schönes Etui. Viel Freude damit!
Ich habe vor 30(!) Jahren aus diesem Leder von TheBridge einen Lederbeutel gekauft, der wird immer noch schöner.
Gruß Sabine
Hallo Thorsten,
jetzt bin ich erst recht angefixt 8) .
Viele Grüße,
Florian
jetzt bin ich erst recht angefixt 8) .
Viele Grüße,
Florian
Torsten, Glückwunsch zu Deinem spendablen Schenker.
Tolles Foto. Diese Farbkombination mag ich auch sehr bei den Nakayas.
Ich bin gespannt auf Deine Vorstellung.
Ich schwebe seit 3Wochen immer wieder im Nakayahimmel und erinnere mich an Holunderbeerens wunderschöne Nakayasammlung, die ich bestaunen, anfassen und schreiben durfte. Es sind wunderbare Füllhalter. Meine Nakayaspardose schluckt fleißig.
Tolles Foto. Diese Farbkombination mag ich auch sehr bei den Nakayas.
Ich bin gespannt auf Deine Vorstellung.
Ich schwebe seit 3Wochen immer wieder im Nakayahimmel und erinnere mich an Holunderbeerens wunderschöne Nakayasammlung, die ich bestaunen, anfassen und schreiben durfte. Es sind wunderbare Füllhalter. Meine Nakayaspardose schluckt fleißig.
Hallo zusammen,
„mein“ gluehwuermchen hat wieder schnell entschlossen zugeschlagen.
„Lamy Studio Red Rubin“.
Noch nicht auf der Lamy.de Webseite vorhanden, aber schon in Monikas Händen. Natürlich musste auch der Kugelschreiber dabei sein. Zum angucken hier: Seite 13 und Seite 21
Schöne Grüße
Günter
Nachtrag: peinlich, peinlich.
Das Modell heißt doch „WILD RUBIN“ und nicht red Rubin.
Günter
„mein“ gluehwuermchen hat wieder schnell entschlossen zugeschlagen.
„Lamy Studio Red Rubin“.
Noch nicht auf der Lamy.de Webseite vorhanden, aber schon in Monikas Händen. Natürlich musste auch der Kugelschreiber dabei sein. Zum angucken hier: Seite 13 und Seite 21
Schöne Grüße
Günter
Nachtrag: peinlich, peinlich.

Das Modell heißt doch „WILD RUBIN“ und nicht red Rubin.
Günter
Zuletzt geändert von hotap am 10.09.2014 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo Günter,
sehr schönes Rot. Gefällt mir gut. Sieht so aus, als ob die Lackierung etwas glitzert. Könnte gut zu meinem blauen passen.
sehr schönes Rot. Gefällt mir gut. Sieht so aus, als ob die Lackierung etwas glitzert. Könnte gut zu meinem blauen passen.
Viele Grüße
Christian
Christian
Bei der Farbe konnt ich net lange wiederstehen ... soooooo schööön 
Inzwischen mit 1.1er Feder

Inzwischen mit 1.1er Feder
- Dateianhänge
-
- IMG_2805a.JPG (152.88 KiB) 4720 mal betrachtet
- Killerturnschuh
Hallo Zusammen,
jepp, heute ist er gekommen, endlich! Gerade als ich zum zigsten mal den Sendestatus bei UPS abgerufen habe, klingelte es an der Tür und der Bote brachte meinen Nakaya "Skeleton" Akebono (portable) Sonderanfertigung mit rhodinierter 14ct M Feder ( Sie schreibt taumhaft)
Und nein, ich bin nicht sofort ins Arbeitszimmer gelaufen und habe ihn ausgepackt.
Ein solcher Moment will genüsslich ausgekostet werden. Daher habe ich mir erst einmal eine Tasse Kakao mit einem Schuß Haselnuss gekocht, ein japanisches Räucherstäbchen angezündet, und dann "ZEN in der Kunst des Nakaya auspackens" zelebriert. Sofort danach habe ich dann auch schon damit begonnen den wichtigsten Menschen in meinem Leben mit Fotos meines Nakaya "zuzumüllen", habe ihn angerufen und ab dem Moment dann auch nur noch geschwärmt .
Der Maki-i Goldfischkonverter musste einfach sein.
Seit 10 Minuten weiß ich auch definitiv welcher mein ultimativer Füllfeder No. 5 werden wird, es wird ein Nakaya Milky Way mit rhodinierter Musikfeder.
jepp, heute ist er gekommen, endlich! Gerade als ich zum zigsten mal den Sendestatus bei UPS abgerufen habe, klingelte es an der Tür und der Bote brachte meinen Nakaya "Skeleton" Akebono (portable) Sonderanfertigung mit rhodinierter 14ct M Feder ( Sie schreibt taumhaft)
Und nein, ich bin nicht sofort ins Arbeitszimmer gelaufen und habe ihn ausgepackt.
Ein solcher Moment will genüsslich ausgekostet werden. Daher habe ich mir erst einmal eine Tasse Kakao mit einem Schuß Haselnuss gekocht, ein japanisches Räucherstäbchen angezündet, und dann "ZEN in der Kunst des Nakaya auspackens" zelebriert. Sofort danach habe ich dann auch schon damit begonnen den wichtigsten Menschen in meinem Leben mit Fotos meines Nakaya "zuzumüllen", habe ihn angerufen und ab dem Moment dann auch nur noch geschwärmt .
Der Maki-i Goldfischkonverter musste einfach sein.
Seit 10 Minuten weiß ich auch definitiv welcher mein ultimativer Füllfeder No. 5 werden wird, es wird ein Nakaya Milky Way mit rhodinierter Musikfeder.
- Dateianhänge
-
- IMAG1308.jpg (294.68 KiB) 4514 mal betrachtet
-
- IMAG1312.jpg (188.52 KiB) 4514 mal betrachtet
-
- IMAG1319.jpg (341.32 KiB) 4516 mal betrachtet
-
- IMAG1322.jpg (334.25 KiB) 4513 mal betrachtet
-
- IMAG1326.jpg (353.75 KiB) 4511 mal betrachtet
-
- IMAG1329.jpg (345.16 KiB) 4514 mal betrachtet
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
liebste angi,
ich machs kurz:
wunderschön.
ich wünsch dir ganz viele schöne stunden mit ihm, und danke fürs zeigen.
ich machs kurz:
wunderschön.

liebe grüße,
stefan.
stefan.
- Killerturnschuh
stefan-w- hat geschrieben:liebste angi,
ich machs kurz:
wunderschön.
Vielen, vielen lieben Dank liebster Stefan,
die wahre Freude ist es seine Freude mit anderen teilen zu dürfen.
Ähm, wo ist hier die Option dass man seine Nachrichten per Füllfederhalter eingibt??
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hallo Angi,
Kompliment und herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner, schlichter Füllfederhalter japanischer Provinienz. Ich habe das Gefühl, im Forum ist ein Nakaya-Fieber ausgebrochen. Hoffentlich erkranke ich nicht daran...
Viele Grüße
Alexander
Kompliment und herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner, schlichter Füllfederhalter japanischer Provinienz. Ich habe das Gefühl, im Forum ist ein Nakaya-Fieber ausgebrochen. Hoffentlich erkranke ich nicht daran...
Viele Grüße
Alexander
Gutta cavat lapidem.