Ist doch eine nette Farbe geworden. Mit Grün funktioniert das auch. Aber wenn du mal lachen willst, musst du die Leuchttinte mit Blau mischen. Das sieht dann fast aus, als hätte man einen Tintenkiller benutzt. Vom Blau bleibt nicht viel übrig.
Viel Spaß bei weiteren Experimenten.
Andreas
Pelikan High Lighter Ink (M 205 DUO)
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Pelikan High Lighter Ink (M 205 DUO)
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Und aus der Spaß, die Farbe ist nun schon wieder mehr Rot als Orange ...
Das ging ja schnell. Schade.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Ich kommt nicht einfach so aufgeben und hab ein wenig weiter rumprobiert und gemischt.
Das mischungsverhältniss sollte jetzt bei 2:3 rot/highlighter sein ...
Mit der M Feder vomPiccolo war einfach nicht genug Tinte auf dem papier um den gewünschten effekt zu bekommen - bei einer B sieht die geschichte schon was anders aus, nur leider immernoch net so intensiv wie erhofft.
Mit der 1.5er Feder hingegen, na soooo soll das sein
Das gemisch in einem LAMY Vista samt 1.5er Feder könnte ein ähnliches resultat aufs Papier bringen.
PS : Die 5 schaut komig aus weil ich vergessen hab Zahlen zu üben mit der 1.5er
Das mischungsverhältniss sollte jetzt bei 2:3 rot/highlighter sein ...
Mit der M Feder vomPiccolo war einfach nicht genug Tinte auf dem papier um den gewünschten effekt zu bekommen - bei einer B sieht die geschichte schon was anders aus, nur leider immernoch net so intensiv wie erhofft.
Mit der 1.5er Feder hingegen, na soooo soll das sein

Das gemisch in einem LAMY Vista samt 1.5er Feder könnte ein ähnliches resultat aufs Papier bringen.
PS : Die 5 schaut komig aus weil ich vergessen hab Zahlen zu üben mit der 1.5er

- Dateianhänge
-
- IMG_3372a.JPG (392.47 KiB) 2649 mal betrachtet
-
- IMG_3375a.JPG (333.39 KiB) 2647 mal betrachtet
Hallo,
das scheint mir jetzt doch eine sehr gelungene Mischung zu sein. Die Farbe gefällt mir.
Viele Grüße,
Florian
das scheint mir jetzt doch eine sehr gelungene Mischung zu sein. Die Farbe gefällt mir.
Viele Grüße,
Florian