Ich bin fast ein wenig neidisch... der Defoe ist ein sehr schöner Füller - liegt aber preislich leider (wie so viele andere) weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Irgendwann kommt vielleicht der Tag, an dem ich... *seufz*
Auf die "Special Editions" von Montblanc bin ich erst viel zu spät aufmerksam geworden. Da gibt es einige sehr schöne Tinten, die aber (fast) alle nicht mehr regulär erhältlich sind. Und die teilweise wahnwitzigen Preise, die in der Bucht für diese Tinten verlangt werden, bin ich nicht bereit zu zahlen. Nachdem ich vor kurzem durch puren Zufall (auf einem Betriebsausflug in Wetzlar) ein Glas "Winter Glow" zum Normalpreis ergattern konnte, habe ich nun öfter ein Auge auf Neuerscheinungen und habe mich bei der "Daniel Defoe" dann auch erfolgreich früh genug auf die Suche gemacht...
Da es aber auch von vielen anderen Herstellern wunderbare Tinten gibt und immer geben wird, hält sich mein Frust in Grenzen - zumal das Leben hoffentlich noch lang genug ist, um noch viele, viele schöne Dinge zu entdecken oder sich zu wünschen